Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Das neue

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Interdikt
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 1:02 pm    Das neue Antworten mit ZitatNach oben

Spieler seit: etwa 2007 (bisher nur Erfahrung für Verwendung im LARP oder auf einer Schießbahn)

Ausrüstung: Kleidung, Schießstand, M47B1, billig Deagle als Deko

Geplante Anschaffungen: Holster für M47, G36C M85P Transparent, Vollhelm, da normale Schutzbrille als Brillenträger etwas.. unschön ist. Ein Traum derzeit: M249 SAW

Sonstige Hobbies: Tabletop im SF-Genre, Modellbau, Romane lesen, mit Geschichte beschäftigen, Parkouring Anfänger, viel Schlafen ^^

Persönlicher Kommentar: Bin hier um mich etwas zu Informieren und immer mal mit zu lesen. Joa, stehe euch gerne Rede und Antwort zwinkern

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:17 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 2:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo und herzlich willkommen im Forum Smile
Gleich ein Tipp zu beginn: Vergiss das M85, das Ding ist ziemlich schrottig.
Wenn du gleich etwas möchtest mit dem du auch länger deinen Spaß haben wirst, und auch Power hat, dann empfehle ich dir die Jing Gong G608 Reihe, die gibt es als AEGs und S-AEGs und kosten von 119€ (das billigste Modell der Serie, aber genauso gut wie alle anderen) bis ungefähr 190€. Der Preisunterschied kommt lediglich durch die verbauten Frontsets zustande.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Interdikt
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 2:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tipp, hatte den Post schon vor einigen Tagen zur Vorbereitung geschrieben und die 85er ist nun schon in meinem Besitz, macht eigentlich "erstmal" nen guten Eindruck.
Werde mir aber demnächst wirklich mal ne ordentliche Knifte zulegen die auch was hält.
Steig jetzt auch erstmal so halbwegs mit Softairs außerhalb eines LARP an und werde mich eh erstmal richtig eindecken müssen.
Gibbet eigentlich noch nen anderen Bereich außerhalb des MilSim wo ich geplantes Outfit belabern könnte? Bin nämlich nciht so der Fan von der zich hundertsten Nachbildung einer Einheit und würd da so gern nen paar Eigene Ideen mal in den Raum werfen.

Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst eigentlich bei "Diskussion" reinstellen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Interdikt
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 2:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dann danke ich vielmals für die nette Beratung.
(Ich weiß, Einzeiler werden nciht gern gesehen, aber ich bedanke mich eben gern )

Scratch

BeitragVerfasst am: Fr Jun 18, 2010 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Solange dieser Einzeiler kein Spam sind wüsste ich nicht was daran auszusetzen ist Smile

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 11:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Interdikt » hat folgendes geschrieben:
Dann danke ich vielmals für die nette Beratung.
(Ich weiß, Einzeiler werden nciht gern gesehen, aber ich bedanke mich eben gern Wink )

Ab sofort bist du, WIR. Smile

Einzelnd ist hier keiner, Wir sind WIR.

Herzlich willkommen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 12:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

herlich wilkommen!
die fragen über detailgetreue Nachstellungen gehören auch in den Bereich MilSim/Batteldisplay
Batteldisplay= Reenactment mit originalteilen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: