Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Das Proggyfrosch =)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
proggyfrosch
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 4:18 pm    Das Proggyfrosch =) Antworten mit ZitatNach oben

joa.. also ich bin dat proggyfrosch =)

bin 21, n mädel, wohn in moment nähe münchen und mach hier ne ausbildung zur informatikkauffrau.. ursprünglich komm ich aus berlin wos auch wieder hingeht wenn die ausbildung fertig is. ich zock für mein leben gern die call of duty reihe.. und letztens beim clantreffen hat uns unser clanchef mit auf sein softair-gelände genommen.. da hats mich dann voll erwischt.. hab mich auf anhieb in den sport verliebt und beschlossen dass ich das in zukunft öfter (viiiiiel öfter) machen möchte.

hab mir nun schon die ersten paar ausrüstungsteile bei kotte und zeller bestellt (also erstma tarn-klamotten), und bekomm im september (wenns geld wieder flüssig is ^^) ne gebrauchte mp5 von nem mitzocker ausm clan.

auf der suche nach n paar guten shops im internet bin ich hier aufs forum gestoßen und dacht mir da kann ich mich ja gleich ma anmelden =)

joa.. sobald ich alles zusammen hab werd ich mich dann mal auf die suche nach dem richtigen team für mich gehen =) hab schon n bissl geschaut in münchen und umgebung gibts die ein oder anderen leutchen.. ansonsten werden freunde überzeugt xD

guti.. das wärs dann erstmal von meiner seite =)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:18 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 4:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dan Herzlich wilkommen auf der seite und viel spass hier.

Ich kaufe eigentlich immer bei Softairsektor.de meine softairs

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
proggyfrosch
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 6:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für den tip.. ich werd erstmal schaun wie ich mit der mp5 von meinem kumpel klar komm bevor ich mir ne neue hol ^^

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann, willkommen im Forum.

Wenn du Hilfe brauchst, mach nen Thread im richtigen Bereich auf, schreib sauber und verständlich und dir stehen alle Tore offen Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Aug 25, 2010 8:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ein <3liches wilkommen meiner Seits. Und viel Spass im Forum.

Tipp: Achte auf die Rechtschreibung Very Happy Hier gibts ne "Rechtschreib-Polizei" Laughing

Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Sa Sep 04, 2010 10:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 9:54 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich willkommen un viel Spaß :>

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 3:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herzlich Wilkommen... hier mal ein Link der dir (als Neuling) helfen könnte Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
proggyfrosch
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2010 4:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für den tipp =) werd gleich mal reinschaun

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: