Verfasst am:
Mi Aug 25, 2010 4:18 pm Das Proggyfrosch =)
joa.. also ich bin dat proggyfrosch =)
bin 21, n mädel, wohn in moment nähe münchen und mach hier ne ausbildung zur informatikkauffrau.. ursprünglich komm ich aus berlin wos auch wieder hingeht wenn die ausbildung fertig is. ich zock für mein leben gern die call of duty reihe.. und letztens beim clantreffen hat uns unser clanchef mit auf sein softair-gelände genommen.. da hats mich dann voll erwischt.. hab mich auf anhieb in den sport verliebt und beschlossen dass ich das in zukunft öfter (viiiiiel öfter) machen möchte.
hab mir nun schon die ersten paar ausrüstungsteile bei kotte und zeller bestellt (also erstma tarn-klamotten), und bekomm im september (wenns geld wieder flüssig is ^^) ne gebrauchte mp5 von nem mitzocker ausm clan.
auf der suche nach n paar guten shops im internet bin ich hier aufs forum gestoßen und dacht mir da kann ich mich ja gleich ma anmelden =)
joa.. sobald ich alles zusammen hab werd ich mich dann mal auf die suche nach dem richtigen team für mich gehen =) hab schon n bissl geschaut in münchen und umgebung gibts die ein oder anderen leutchen.. ansonsten werden freunde überzeugt xD
Na dan Herzlich wilkommen auf der seite und viel spass hier.
Ich kaufe eigentlich immer bei Softairsektor.de meine softairs _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Wenn du Hilfe brauchst, mach nen Thread im richtigen Bereich auf, schreib sauber und verständlich und dir stehen alle Tore offen _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Auch ein <3liches wilkommen meiner Seits. Und viel Spass im Forum.
Tipp: Achte auf die Rechtschreibung Hier gibts ne "Rechtschreib-Polizei" _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Zuletzt bearbeitet von HiddenRangers am Sa Sep 04, 2010 10:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet