Verfasst am:
Mi Jun 30, 2010 9:23 pm DeltaFoxtrott stellt sich vor
Hallo zusammen,
mein "nick" ist Deltafoxtrott, kurz DelFox (jaaa sehr einfallsreich, ich weiß^^).
Ich komme aus Dresden und hatte aufgrund einer defekten KJw M700 ne Spielpause von ca. nem halben Jahr.
Netterweise ehat sich in dem zeitraum auch das "Team" in dem ich gespielt habe aufgelöst -.-
Aber naja, ich bin wieder da und habe im zuge der Waffensuche euer Forum hier entdeckt und fand euch soweit nett
dass es gereicht hat mich hier anzumelden XD
naja zu meiner asrüstung:
ne Baretta 92F
ne Swiss ArmsBlack Eagle M6 "S"
beides 0,5 Joule, weiß ja nich wie ihr hier zu 0,5-ern steht, hoffe gut
Wenn schlecht is auch relativ da bald wieder ne kleine "Gasi" den Weg in meinen waffenkoffer findet.
Stehe euch natürlich auch zur Verfügung was fragen
Das solls erstmal gewesen sein
Hoffe ich habe mich for das richtige Forum Entschieden, denke JA!
mfg euer DelFox
P.s. suche a 0,5-er Team, raum Dresden, um wieder bissl in de materie zu kommen.
bitte sagt auch bescheid wenn das hier nicht hingehört.
Hi und herzlichen wilkommen hier.
Ich würde einfach mal sagen, dass dieses Forum SEHR 0,5er freundlich ist. Und gerade für Anfänger bzw Leute die wieder hereinkommen wollen ist es gut geeignet.
Was deine Frage angeht, wie wir zu 0,5-ern steht, kann man sagen eigentlich sehr gut (da der Durchschnittliche User so ca. um die 16 sein wird ). (Aber Ausnahmen wie kyrolan bestätigen natürlich die Regel ^^)
Mit einem Team aus dem Raum Dresden kann ich leider auch nicht dienen.(Bayern ist halt nicht nicht gerade des nächste )
Was mich aber schon interessieren würde ist, da du was von einer defekten KJw M700 schreibst, funktioniert die schon wieder, oder hast du die schon verkauft? _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --