Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

DeltaFoxtrott stellt sich vor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
DeltaFoxtrott
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 9:23 pm    DeltaFoxtrott stellt sich vor Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

mein "nick" ist Deltafoxtrott, kurz DelFox (jaaa sehr einfallsreich, ich weiß^^).
Ich komme aus Dresden und hatte aufgrund einer defekten KJw M700 ne Spielpause von ca. nem halben Jahr.

Netterweise ehat sich in dem zeitraum auch das "Team" in dem ich gespielt habe aufgelöst -.-

Aber naja, ich bin wieder da und habe im zuge der Waffensuche euer Forum hier entdeckt und fand euch soweit nett
dass es gereicht hat mich hier anzumelden XD

naja zu meiner asrüstung:
ne Baretta 92F
ne Swiss ArmsBlack Eagle M6 "S"
beides 0,5 Joule, weiß ja nich wie ihr hier zu 0,5-ern steht, hoffe gut
Wenn schlecht is auch relativ da bald wieder ne kleine "Gasi" den Weg in meinen waffenkoffer findet.

Stehe euch natürlich auch zur Verfügung was fragen

Das solls erstmal gewesen sein

Hoffe ich habe mich for das richtige Forum Entschieden, denke JA!

mfg euer DelFox

P.s. suche a 0,5-er Team, raum Dresden, um wieder bissl in de materie zu kommen.
bitte sagt auch bescheid wenn das hier nicht hingehört.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:25 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mi Jun 30, 2010 9:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann, herzlich willkommen und viel Spaß hier Smile

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 12:55 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,und willkommen im forum Delfox^^

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 4:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi und herzlichen wilkommen hier.
Ich würde einfach mal sagen, dass dieses Forum SEHR 0,5er freundlich ist. Und gerade für Anfänger bzw Leute die wieder hereinkommen wollen ist es gut geeignet.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 5:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi und willkommen Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 6:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

Was deine Frage angeht, wie wir zu 0,5-ern steht, kann man sagen eigentlich sehr gut (da der Durchschnittliche User so ca. um die 16 sein wird Cool ). (Aber Ausnahmen wie kyrolan bestätigen natürlich die Regel ^^)

Mit einem Team aus dem Raum Dresden kann ich leider auch nicht dienen.(Bayern ist halt nicht nicht gerade des nächste Wink )

Was mich aber schon interessieren würde ist, da du was von einer defekten KJw M700 schreibst, funktioniert die schon wieder, oder hast du die schon verkauft?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
DeltaFoxtrott
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

BeitragVerfasst am: Do Jul 01, 2010 7:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Scratch; G18c; Matze; kyrolan; SL8_Sniper

danke für das nette willkommenheißen

@ SL8_Sniper

muss dich leider enttäuschen, alles was funktionstüchtig war habe ch bereits verkauft, das "defekt" war leicht untertrieben XD

Meine "gute" hat beim umzug die waschmaschiene nicht vertragen, wenn du weißt was ich meine

habe halt angenommen das de "gute" zwischen waschmaschiene und Seitenwand sicher wäre, kann ja keiner ahnen das die fahren wie besenkt XD

was kroylan betrifft, denke ich dass er ein netter is (P.s. nich lesen kroylan is privat ^^)

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mo Jul 05, 2010 7:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Heyho, auch von mir gibbet ein herzliches willkommen Very Happy

mit einem team, aus dresden kann ich dir aber leider nicht dienen...komme aus berlin Very Happy

Aber wenn du mal in Berlin bist, kannst mir ja mal bescheid sagen xD

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
DeltaFoxtrott
Anwärter (A06)
Anwärter (A06)

BeitragVerfasst am: Di Jul 06, 2010 2:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mach ich master.

Hallo Kameraden, ich bin dabei ein Airsoft-Team in Dresden aufzubauen.

Bei Interesse bitte [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
klicken.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: