Verfasst am:
So Okt 30, 2011 8:01 pm Der Battlefield 3 MP-Thread
Moin Leute!
Nachdem ich nun gelesen hab, dass ich wohl nicht der einzige Battlefield 3 Spieler hier bin (wen wunderts ), dachte ich mir, dass man ja mal zusammen ne Runde zocken könnte.
Zusammen Squads bilden usw.
Alle Interessierten können mich ja mal adden in Origin unter Mr_TeenyAirsoft
Gut Schuss!
Matze
Edit: Ich spiele ausschlieslich auf dem PC :P
G18c geaddet _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Zuletzt bearbeitet von Matze am So Okt 30, 2011 9:51 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Wer auf der Playsi unterwegs ist,kann gerne mich adden. :D
PSN ID: Tschuie _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Mo Nov 21, 2011 10:51 pm (Kein Titel)
Mal als Info für alle man muss einen in battlelog Adden und nicht in origin(kann man aber machen) _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Naja ich hab fast alle waffen wurde wohl nur noch versuchen die zu erspielen und dan hats sich mit Bf3 für mich _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!