Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Der Limes

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
limes
Member (B05)
Member (B05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:06 pm    Der Limes Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

kurz zum Nick, ich werde nicht so ausgesprochen wie der berühmte Grenzwall der Römer, sondern eher [laimeß]

Ich wohne südlich von Hamburg in Jesteburg, gehe in Buchholz i.d.N. zur Schule, atm noch 13. des AEG Buchholz.

In meiner Freizeit bin ich viel draußen, unterwegs mitm Rad oder unternehme irgendetwas verrücktes mit meinen Freunden.

Zum Thema Softair, ich habe noch keine große Erfahrung zu dem Thema Airsoft gesammelt, allerdings wird sich dies bald ändern.
Ich habe mir gemeinsam mit meinem Bruder und [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
jeweils eine SoftairSniper bestellt.

Ich habe mir die GSG AW .308 mit 1.6 Joule bestellt. Mein Bruder und Asator haben sich für die Steyr SSG 69 P2 entscheiden mit 0.48 Joule.
Dazu je ein 3-9x56 Scope bestellt.
Sobald diese angekommen sind werde ich selbstverständlich ein Review dazu anfertigen Wink
Bilder werden auch folgen Wink

Wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an Smile Freue mich auf ein nettes Miteinander hier im Forum Wink

Beste Grüße
Emil <> limes Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:27 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 9:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Und immer schön artig auf die Rechtschreibung achten, sonst kommt die Rechtschreibfee und legt dich übers Knie xD

Kleiner Tipp zu deinem Review:
Nicht sofort machen wenn die Softair da ist, lieber 2-3 Wochen damit warten, denn dann geht man meist neutraler an die Sache ran, und hat dann nach so einer Zeit schon evtl. ein paar Schwächen erkannt.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Asator
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 10:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tachjen Smile kennt man sich nicht irgendwoher? Wink ich weiß ist sinnlos grade Very Happy
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2010 11:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi willkomen hier und viel spass

Jup die rechtschreib polizei^^ solltest lieber aufpassen *Duckundweg*

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2010 12:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir: herzlich willkommen und viel spaß hier Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
limes
Member (B05)
Member (B05)

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2010 8:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die netten Willkommensgrüße

@Scratch: Okay, dann werde ich mich erstmal mit meiner L96 bekannt machen und mit dem Review ein wenig warten Wink

-
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 10:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, nachdem schon mehrmals auf mich hingewiesen wurde, melde ich mich auch mal!
Erstmal willkommen im Forum. Zweitens, deine Rechtschreibung ist doch bisher ganz nett, also musst du keine Angst vor mir haben.

Die Rechtschreibfee Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: