kurz zum Nick, ich werde nicht so ausgesprochen wie der berühmte Grenzwall der Römer, sondern eher [laimeß]
Ich wohne südlich von Hamburg in Jesteburg, gehe in Buchholz i.d.N. zur Schule, atm noch 13. des AEG Buchholz.
In meiner Freizeit bin ich viel draußen, unterwegs mitm Rad oder unternehme irgendetwas verrücktes mit meinen Freunden.
Zum Thema Softair, ich habe noch keine große Erfahrung zu dem Thema Airsoft gesammelt, allerdings wird sich dies bald ändern.
Ich habe mir gemeinsam mit meinem Bruder und [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] jeweils eine SoftairSniper bestellt.
Ich habe mir die GSG AW .308 mit 1.6 Joule bestellt. Mein Bruder und Asator haben sich für die Steyr SSG 69 P2 entscheiden mit 0.48 Joule.
Dazu je ein 3-9x56 Scope bestellt.
Sobald diese angekommen sind werde ich selbstverständlich ein Review dazu anfertigen
Bilder werden auch folgen
Wenn ihr Fragen habt schreibt mich gerne an Freue mich auf ein nettes Miteinander hier im Forum
Na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Und immer schön artig auf die Rechtschreibung achten, sonst kommt die Rechtschreibfee und legt dich übers Knie xD
Kleiner Tipp zu deinem Review:
Nicht sofort machen wenn die Softair da ist, lieber 2-3 Wochen damit warten, denn dann geht man meist neutraler an die Sache ran, und hat dann nach so einer Zeit schon evtl. ein paar Schwächen erkannt. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Sa Sep 04, 2010 10:03 pm (Kein Titel)
So, nachdem schon mehrmals auf mich hingewiesen wurde, melde ich mich auch mal!
Erstmal willkommen im Forum. Zweitens, deine Rechtschreibung ist doch bisher ganz nett, also musst du keine Angst vor mir haben.