Also. Ich heiße Chrisi (Christopher) und komme aus Österreich.
Bin 20 Jahre jung und bin zur Zeit singel
Da ich (leider) leicht für solche Dinge zu haben bin hat ein guter Freund keine Mühe gescheut um mich ins Airsoft Geschäft mit rein zu ziehen.
Tja nun habe ich mich hier angemeldet in der Hoffnung ihr könnten mir eine gute Sniper für max 160€ (10€ rauf ist auch noch kein Problem )
Sie sollte minimalst 1,5 Joule haben... achso ja ich bin ja erst bei "Vorstellungsgespräch"
Hi,
willkommen hier im Forum, eine gute Zeit und vor allem viel Spaß hier!
Ich würde dir als erstes empfehlen, dass du dich mal ein wenig in die Materie Airsoft einliest und die Forensuche anstrengst mit deinen Fragen. Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, sondern es wurden schon sehr viele Fragen (vor allem zu Sniper Gewehren) beantwortet. Da muss man sich nicht immer die Mühe machen und mehrmals den gleichen Text verfassen.
Gruß Matze _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
In diesem Preisrahmen wird immer wieder gefragt, aber es gibt kaum empfehlenswertes in diesem Preisrahmen als Sniper.
Aber les dir ersteinmal die Sniper Threads durch und bilde dir dann deine eigene Meinung. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!