Verfasst am:
Di Apr 26, 2011 1:37 pm Der richtige Transport
Also ich habe mir heute eine Tasche zum transportieren der Softair geholt,da ich ja zu den Gelände mit Fahrrad fahren muss.In Gesetz steht man darf die Gegenstände die die Waffe schuss bereit macht,nicht in der selben Tasche transportieren(Akku/Kugeln/Mag).Bei der Tasche die ich gekauft habe sind mehrere Aussentaschen,dürfte ich dort denn die Oben genannten Gegenstände drin transportieren?Ich habe denn ja die Haupttasche mit einen Schloss verschlossen,also wäre es ja nicht in der selben Tasche drin.
Wie du schon sagtest, es ist nicht in der selben Tasche drin, und das "Hauptfach" ist verschlossen, dass heißt also dass du sie transportieren darfst, wo ist dein Problem ?
MMn. ist es legal, deine Waffe, zu transportieren. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Ja, ich denke es ist OK, wenn Du die AEG im verschlossenen Hauptfach hast und Akkum, BBs und Magazine in den Aussentaschen.
Wenn Du noch sicherer sein möchtest, dann verschliesse die Aussentasche auch noch und lass die Magazine ungeladen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze