Würde es Probleme mit dem Zoll geben,wenn man ein Visier als Beispiel aus Amerika oder irgentwo in Europa impotiert? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Gibt es denn Gesetze für Visierungen in Deutschland? _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Wenn es leuchtet, darfst du nicht, mehr wäre mir nicht bekannt. Dazu zählen aber auch Nachtsichtvisiere. _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Meine Frage hat sich schon geklärt,trotzdem Danke für eure Antworten. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Ja das Thema ist schon etwas älter trotzdem passt meine Frage super hier rein.
Ich habe vor mir ein PVS 14 von EB zu besorgen. Jetzt stehe ich vor der Wahl: Entweder einen Dummy oder ein funktionierendes mit 3x Zoom (und Laser laut Bildern auf einer verlinkten Seite)... Da ich vorhabe es an meinen Helm zu machen wollte ich mal fragen ob das nun verboten ist oder nicht, denn der Laser ist in dem Fall ja nicht an der ASG.
Ich bin etwas verwirrt und habe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Meiner Meinung nach solltest du keine Probleme damit bekommen,da,wie du schon erwähnt hast,der Laser nicht an deiner ASG befestig ist.Ich habe in den Deutschen Rechtslagen auch nichts gefunden,was dagegen sprechen würde. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Verfasst am:
Sa Jul 30, 2011 11:43 pm (Kein Titel)
Einziges Problem könnte sein, dass der Zoll da den Mogo macht, denn in der Beschreibung steht:
« Ebairsoft » hat folgendes geschrieben:
Come with arm for rail and for night vision arms mount
Sprich, man könnte es auch an der ASG befestigen. Das macht mir noch so ein bisschen Gedanken.
Ich hoffe jemand kennt sich damit genau aus. Trotzdem Danke schonmal für die Antwort. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Sa Jul 30, 2011 11:48 pm (Kein Titel)
Du könntest die Leute von Ebairsoft ja mal fragen,ob sie den Laser entfernen könnten. _________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.~ Albert Einstein
Verfasst am:
So Jul 31, 2011 12:49 pm (Kein Titel)
« xxXReFlexSiGhXxx » hat folgendes geschrieben:
Du könntest die Leute von Ebairsoft ja mal fragen,ob sie den Laser entfernen könnten.
Keine schlechte Idee ^^ Ich werde mich mal dran setzen und ne Mail schreiben. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
So Jul 31, 2011 12:57 pm (Kein Titel)
Einer aus meinem Team hat das Teil mit Zoom und Laser, soweit ich weiß musste ers zwar beim Zoll abholen, aber Ärger gabs keinen, auch wäre mir neu, dass man es mit der beigelegten Montage en 22mm Schiennen befestigen könnte.
Nochmal zu den Visierugnen: Gabs da nicht was bei den Original EO-Techs? Exportverbot der Amerikanischen Regierung oder so? _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ich hab gesehn, dass es dort 3 verschiedene gibt. Bei 2 steht dabei mit Laser und bei der Ausführung steht das nicht dabei. Ich warte noch auf ne Antwort von denen. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze