Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Desert Eagle HW vs. Smith & Wesson 1911 hw

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 3:44 pm    Desert Eagle HW vs. Smith & Wesson 1911 hw Antworten mit ZitatNach oben

Würde gerne wissen wie die beidensoftairs im vergleich zueinaner sind /Stärke/Genauichkeit/Verarbeitung/usw. Softairwelt ist der meinung das die SW besser ist hätte gerne noch ein paar persönliche meinungen und kritikzu den beiden
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:36 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 3:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Von Rechtschreibung hast du noch nie etwas gehört, oder ?

Ich persönlich würde auch die 1911 nehmen, aber da können dir andere bestimmt mehr helfen.

MfG
Fabian

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
____________[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Bereits erfolgreich gehandelt mit: Gooey
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Thor
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2012 4:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die 1911 ist ein hübsches kleines Biest, konnte mich jedoch in Sachen Spieltauglichkeit nicht wirklich überzeugen (Magazinkonstruktion).

Die Desert Eagle nutze ich seit 2008, und kann kaum etwas negatives darüber berichten. Auch wenn die Pistole außen hauptsächlich nur aus Kunststoff besteht, besteht das Magazin und alle Funktionselemente aus Metall, was zu der langen Haltbarkeit maßgeblich beiträgt. Und spieltauglich ist sie ebenso, auch wenn man mit der Unterbringung ein paar Probleme bekommt (Holster und so).
Hier noch nen Review von mir, falls es weiterhilft:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 7:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok danke schon mal sorry wegen der rechtschreibung ich kanns nicht ändern xDD kann mir nochjemand genaue angaben zu den joule der beiden waffen geben ?
Thor

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei der Desert Eagle war der höchste Wert den ich gemessen hatte 0,41J. Da war sie aber bereits 2 Jahre in Nutzung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 6:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

denkst du die S&W hatt mehr ?
Thor

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 7:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann ich nicht 100%ig sagen.
Wird aber ab Werk auch so um die 0,45-0,48J sein.

Gast

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 7:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok danke nochmal ich hab mir jetzt die SW bestellt auch wenn ich sie nur zum skirmen benutze:D / hatt jemand ne ahnung wie viel der SW aus metall ist ?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: