Verfasst am:
So Jan 15, 2012 3:44 pm Desert Eagle HW vs. Smith & Wesson 1911 hw
Würde gerne wissen wie die beidensoftairs im vergleich zueinaner sind /Stärke/Genauichkeit/Verarbeitung/usw. Softairwelt ist der meinung das die SW besser ist hätte gerne noch ein paar persönliche meinungen und kritikzu den beiden
Die 1911 ist ein hübsches kleines Biest, konnte mich jedoch in Sachen Spieltauglichkeit nicht wirklich überzeugen (Magazinkonstruktion).
Die Desert Eagle nutze ich seit 2008, und kann kaum etwas negatives darüber berichten. Auch wenn die Pistole außen hauptsächlich nur aus Kunststoff besteht, besteht das Magazin und alle Funktionselemente aus Metall, was zu der langen Haltbarkeit maßgeblich beiträgt. Und spieltauglich ist sie ebenso, auch wenn man mit der Unterbringung ein paar Probleme bekommt (Holster und so).
Hier noch nen Review von mir, falls es weiterhilft:
_________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
ok danke schon mal sorry wegen der rechtschreibung ich kanns nicht ändern xDD kann mir nochjemand genaue angaben zu den joule der beiden waffen geben ?
Bei der Desert Eagle war der höchste Wert den ich gemessen hatte 0,41J. Da war sie aber bereits 2 Jahre in Nutzung. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
ok danke nochmal ich hab mir jetzt die SW bestellt auch wenn ich sie nur zum skirmen benutze:D / hatt jemand ne ahnung wie viel der SW aus metall ist ?