Verfasst am:
So Jun 22, 2008 11:16 am (Kein Titel)
...wenn die türken gewinnen bibts krawall und wennse verlieren auch _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
ich freu mich schon total:
direkt um die ecke bei uns sind große wohnblocks: ein block der (fast) nur mit nazis bevölkert ist und einer mit ca. 80% türken...das wird n spaß-.- _________________ Fight $cientology where you meet them!
Verfasst am:
So Jun 22, 2008 10:26 pm (Kein Titel)
wobei das mit den krawallen nach dem spiel auch von den emotionen im spiel abhängt (fouls/schwalben/scheiß schiri/...) _________________ SM-moderation: die netten mods^^
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
ich freu mich schon total:
direkt um die ecke bei uns sind große wohnblocks: ein block der (fast) nur mit nazis bevölkert ist und einer mit ca. 80% türken...das wird n spaß-.-
hm.....
ich würde mich glaube ich lieber irgentwo verbunkern statt freuen ^^
aber in meinem chilla-kaff hab ich da weniger sorgen xD _________________ SM-moderation: die netten mods^^
Angeblich müssen die Türken nen Ersatztorwart als Feldspieler machen, weil ihnen die spieler ausgehen xD!
Ich hoffe mal, dass alles Fair abläuft, und damit bewiesen wird, wie gut die Freundschaft zwischen der Türkei und Deutschland ist!