Verfasst am:
So Jun 01, 2008 12:52 am (Kein Titel)
ich warte^^
Bitte überarbeite mal deinen Banner, das stört, jeden beim lesen.
Wenn du Werbung machen willst, dann bitte in einer Suchmaschine deines Vertrauens, aber nicht hier^^ - > ansonsten einfach mich fragen _________________ SCHEIß LEBEN
er hats ja eh schon weg getan, und so was könnte man doch einfach auf pn schreiben findest ned ??? _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
man, man, man, man, dieses Wort wurde bei keinen test bericht so oft verwendet wie hier, ich wetter jeder von euch( auch ich ) habt hier viele bb*s gesammelt^^
Also das mit ich ned auf dieser seite out bin, beende ich wie die anderen man, man, man ^^ _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*