hi! ich hab vor ein paar tagen die im titel genannte softair einem freund abgekauft, keine ahnung was der schon damit angestellt hat aber das ist auch egal denn bis gestern hat sie einwandfrei funktioniert
bis sie im single-shot-modus plötzlich so reagierte als ob der akku leer wäre.. also sie brauchte nach dem auslösen des abzugs etwas länger zum schießen und man hörte den motor deutlicher.. also akku aufgeladen und wieder probiert, gleiches problem, dann wurde es schlimmer, also sie blieb ganz stecken, aber kein typischer gearjam..
dann hab ich die knarre aufgeschraubt und die gearbox ausgebaut und mal ein bisschen öl auf die zahnräder getan, weil es sich so anfühlte/anhörte als ob der motor gegen einen enormen widerstand ankämpfen würd, das ölen hat aber nix genützt..
den akku hab ich gecheckt, der hat genug spannung und mehr als genug strom, an dem kann es also nicht liegen
nein meine gearbox ist anders, der motor ist nicht im griff.. egal, hab sie grade nochmal offen und sehe dass da beim abdrücken manchmal der teil der gearbox der den schalter betätigt manchmal stecken bleibt, müsste ich beheben können indem ich die feder stärker beige! danke trotzdem!
@M4-ever: Dein Lösungsvorschlag wahr eigentlich nicht schlecht, aber des was der hat ist so eine 40EUR G36 Version, die haben so einen Luxus leider nicht. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
Sa Apr 17, 2010 10:20 pm (Kein Titel)
Also, um dein Problem nochmal durchzugehen,es ist also, dass Einzelschuss nicht mehr funktioniert, jedoch Vollautomatik ohne Probleme. kannst du mal bitte ein Bild von der Gearbox machen?Ich hatte nämlich auch schon mal so ein ähnliches Problem, jedoch musste ich bei mir den Schalter auswechseln. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
so, problem gelöst, hab einfach fehler umgangen indem ich den originalschalter mit der klemmenden mechanik überbrückt habe und den normalen abzug durch nen elektrischen taster ersetzt hab^^ schaut zwar nicht hübsch aus aber funktioniert! prinzipiell geht jetzt nur mehr vollautamatisches feuer, allerdings ist der abzug viel empfindlicher und lässt auch gut gezielte feuerstöße zu..