Nur mal als frage darf ich eine 1J S-AEG mit na 0,5J Feder Downtunen und danach auf Fullauto umrüsten? _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
bereits erfolgreich gehandelt mit: SL8_Sniper, killerno6, SoftairMUC
Verfasst am:
Di Jan 25, 2011 11:10 pm (Kein Titel)
Öhm für was?!
Punkte die dagegen sprechen:
- Body ge"F"t , wie es genau mit einem ge"F"ten Body an einer 0,5er aussieht weiß ich aber nicht genau
- Du darfst die S-AEG nicht kaufen, geschweige denn besitzen da du unter 18 Jahre alt bist
- Du musst extra noch eine andere Selector Plate kaufen
- Ich vermute mal, du hast kaum/kein Wissen über den Aufbau/die Funktion einer GB
- Viele Modelle gibt es auch als 0,5er _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Di Jan 25, 2011 11:14 pm (Kein Titel)
Und außerdem darfst du an der Leistung einer Waffe nichts ändern, weder nach oben noch nach unten.
Besorg dir eine Gedrosselte AEG, oder lass dir deine Wunschknifte von fachkräften drosseln. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Di Jan 25, 2011 11:40 pm (Kein Titel)
Um hier mal ganz kurz was klar zustellen: ICH BIN KEIN ANFÄNGER!!
Ich bin seit fast 2 Jahren aktiver Softairspieler und nur weil ich keine 700+ Beiträge habe heißt das nicht das ich keine Ahnung von der Anatomie einer AEG hätte (inklusive GB aufbau und Funktion).
Ich wollte nur fragen ob man eine S-AEG Downtunen darf? _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
Verfasst am:
Di Jan 25, 2011 11:59 pm (Kein Titel)
Genau das will ich Ändern bei mir^^
Wo kann ich mir ne Gearbox im i-net anschauen möchte jetzt keine Gearbox extra dafür aufschrauben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mi Jan 26, 2011 12:20 am (Kein Titel)
Eigentlich ganz einfach bei Google nach: Airsoft Gearbox v2(oder andere) suchen da findest du gute Videos bilder und anleitungen zum auseinander bauen. Mann muss halt nur gut Englisch können. _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
Verfasst am:
Mi Jan 26, 2011 12:04 pm Re: Downtunen
« m14Fan » hat folgendes geschrieben:
Nur mal als frage darf ich eine 1J S-AEG mit na 0,5J Feder Downtunen und danach auf Fullauto umrüsten?
Auch wenn Du ein S-AEG runtertunst auf 0,5J bleibt sie ge"F"t und folglich eine "Freie Waffe" die erst ab 18 ist und nur Semi schiessen darf.
Und DU darfst die Leistung nicht verändern.
Abgesehen davon erwarte ICH von jemanden der schon seit 2 Jahren aktiv Airsoft spielt dass er sich mit dem Waffenrecht auskennt und erst gar nciht solche Fragen stellt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich kenne mich mit dem WGesetz im Softairberreich eigentlich relativ gut aus.
Nur dachte man dürfe nur die leistung nur nicht erhöhen.
Da lag ich wohl falsch deshalb hab ich ja hier bei Rechtliches gefragt! _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
Verfasst am:
Do Jan 27, 2011 10:35 pm (Kein Titel)
Nö, Du darfst überhaupt nicht an einer S-AEG rumfummeln, jedenfalls nciht was die Leistung verändert.
Gesetze sind halt schwierig _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze