Verfasst am:
Fr Aug 06, 2010 8:08 pm Dpi einstellen
Hi ich wollte mal wissen wie man die dpi einer maus ändern kann habe will meine langsamer machen um bei bf2 auf längeren distanzen präziser zu seien
P.s habe 4 geschwindikkeits moddis 1=800 dpi 2=1200 dpi 3=1600 4=2400 dpi würde gerne nummer 4 gegen 400 dpi umstellen weis aber nicht wie dasgeht
Habe eine wintech G3 gamer maus _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Fr Aug 06, 2010 10:02 pm (Kein Titel)
Ja das geht aber ich möchte das aber allgemein umstellen.
Und wer braucht zum teufel 2400 dpi???
Kennst du da n tool womit man das einstellen kann?
Edit: Habe noch 2freie(maus) tasten notfalls würde ich da was drauf legen das die 2400 dpi durch 400 dpi ersetzt werden _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Sa Aug 07, 2010 12:53 pm (Kein Titel)
Ich meine maus damit die hat die 4 modis für die dpi
Und google spuckt nur fragen wie viel dpi ne maus haben soll oder so aus -.- _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Sa Aug 07, 2010 12:59 pm (Kein Titel)
Mal ne Frage: Der dpi-Wert hat doch nur mit der Genauigkeit zu tun, aber nicht damit, wie schnell sich schlussendlich dein Cursor bewegt, oder? _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Die Dpi ist die Auflösung der Maus. Das heißt, wenn du 2400dpi hast musst du deine Maus weniger bewegen als bei 800dpi für die gleiche strecke auf dem Bildschirm.
Miene maus hart da so ne schöne taste wenn man darauf drück das sie vom 1 modus also 800 dpi im 2 modus spring dan in 3 und dan in 4 wenn ich dan nochmal drauf drücke ist die maus wieder bei 800 dpi
P.s es sind zwar treiber dabei aber da kann ich nix mit der dpi einstellen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,