Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Dreht das Radio auf!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 5:10 pm    Dreht das Radio auf! Antworten mit ZitatNach oben

Liebe User von Softairforum.org!

Ab sofort möchten wir euch ein eigenes Radio zur Verfügung stellen!

Wir werden das Radio jetzt eine Woche lang testen und dann sehen wir, ob es sich rentiert oder nicht, jenachdem wird es beibehalten oder nicht... Falls ihr Verbesserungsvorschläge/Wünsche bezüglich Radio haben solltet, immer her damit! --> PN

Wir werden nicht rund um die Uhr streamen, sondern nur zu bestimmten Zeiten und wir hoffen, dass es euch gefallen wird!

Achso, ihr müsst wahrscheinlich erst ein kleines Programm installieren und dann euren Browser neustarten, sonst gehts nicht.

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Viel Spaß

PS: Falls noch jemand anders außer mir streamen will einfach PN an mich. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 11:55 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 2:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So:

Hey leute radio Läuft Tests sind auch schon gemacht!
um hören zu können >>
dor untent steht dann Winam AAC++ direkt darunter kann man klicken und das tut ihr dann auch! Kurz darauf bittet er euch etwas runter zu laden! dieses ERLAUBT ihr auch! Und dann sollte sich ein Player öffnen der dies alles unterstützt!

Falls ihr kein Player habt der das kann Hilft euch das ^^

VLC Media Player Kann man kostenlos Downloaden!

oder ihr müsst extra den Onlinestream.de Player laden das ist euch überlassen!

Am Anfang werden wir bestimmt noch Probleme mit den Audio Verhältnis haben aber da arbeiten wir grade dran genauso wie mein Micro net funzt xD
Musik

PN
Icq 355605001
MSN

So jetzt mal paar Bewertungen damit wir wissen wie es Läuft und was verbessert werden muss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
shadow90
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 2:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gute Musikauswahl, die einzige Verbesserung haste per PN bekommen.

nur leichtes Rauschen aber dich hört man ned^^

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 2:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das freut mich zuhören

für alle anderen es ging sich darum das ich paar lieder von JBO laufen hatte und Ben fand die wären nicht für eure altersklasse bestimmt xP

Das mache ich grade auch nur umverschiedene eintesllungen machen zu können sowas läuft nur auf wunschbei mir

Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 4:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Freiwilligen Gesucht der ein wenig werbung als MP3 Datei mit hilfe seines Micro aufnimmt!

Sein text sollte nicht zulange dauern das einzigste was drinn vorkommen sollte :

und

TEXT beispiel:

Sie hören gerade Das erste Airsoft Radio Deutschlands. Sponsored by und
Eigenes Online Radio selber machen ein reines Kinderspiel auf

DieFreiwillige Persond die dieses macht sollte klar sprechen und nicht so gespielt sondern den Text echt 20-30 mal durch gehen es solle schön flüssig und deutlich sein!

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 5:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

bei mir is alles einwandfrei, kaum rauschen... voll geil

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 5:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke sehe es als kompliment das mit dem rauschen will der Server anbieter bis spästens morgen klären

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 5:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich leibe dieses lied ( down with the sickness) unser team überlegt, ob wirs fürs nächste video nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 6:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So Freunde der nacht^^

da ich hier mit wünschen überlagert werde werde ich es mal so versuchen

on Air time min. 12.00Uhr - 22.00Uhr kann sein das mal zwischen durch offline ist bis ich nen guten 2.mann für mich gefunden habe

Wunschtime von 15.00Uhr - 18.00Uhr und 20.00Uhr -22.00Uhr

ab 22.00Uhr läuft nur noch "K.I.Z.; Frauenarzt;Orgi usw"

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 7:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, einverstanden

shadow90

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 7:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr schön,bin ab 22 Uhr on^^
frag doch Capere ob er vllt einen Teil deiner Zeit übernehmen kann und will am Nachmittag

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 8:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« shadow90 » hat folgendes geschrieben:
sehr schön,bin ab 22 Uhr on^^
frag doch Capere ob er vllt einen Teil deiner Zeit übernehmen kann und will am Nachmittag

Hm, ich könnte von etwa 15-18 Uhr in der Woche und am WE auch länger. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2009 10:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oja das klären wir dann du brauchst aber schonmal winamp Player rest dann via PN oder ICQ

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 10:48 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

deine Idee mit dem Radio ist ganz gut, ich verlinke das im Banner oder woander gut sichtbar als "sponsored" damit gibt es dann weniger Probleme.

Wichtig ist nur folgendes es ist wichtig das man entweder mit dem Flashplayer das Radio abspielen kann, oder über den Mediaplayer/Realplayer/Winamp etc als Streamdatei abspielen kann. Das aus einem ganz einfach Grund:

Niemand möchte sich extra ein Plungin installieren um ein Radio zu hören Wink

Noch viel cooler wäre es wenn man das Radio hier direkt als IFrame einbinden kann, das wäre perfekt Cool

Wenn ich helfen kann sag Bescheid.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Apr 03, 2009 11:59 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also abspielbar ist es Nur über Real Player ; Winamp ; Media Player ; und das extra Plugin obs als IOfram funzt kann ich noch net sagen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: