Verfasst am:
Di März 31, 2009 5:10 pm Dreht das Radio auf!
Liebe User von Softairforum.org!
Ab sofort möchten wir euch ein eigenes Radio zur Verfügung stellen!
Wir werden das Radio jetzt eine Woche lang testen und dann sehen wir, ob es sich rentiert oder nicht, jenachdem wird es beibehalten oder nicht... Falls ihr Verbesserungsvorschläge/Wünsche bezüglich Radio haben solltet, immer her damit! --> PN
Wir werden nicht rund um die Uhr streamen, sondern nur zu bestimmten Zeiten und wir hoffen, dass es euch gefallen wird!
Achso, ihr müsst wahrscheinlich erst ein kleines Programm installieren und dann euren Browser neustarten, sonst gehts nicht.
Hey leute radio Läuft Tests sind auch schon gemacht!
um hören zu können >>
dor untent steht dann Winam AAC++ direkt darunter kann man klicken und das tut ihr dann auch! Kurz darauf bittet er euch etwas runter zu laden! dieses ERLAUBT ihr auch! Und dann sollte sich ein Player öffnen der dies alles unterstützt!
Falls ihr kein Player habt der das kann Hilft euch das ^^
VLC Media Player Kann man kostenlos Downloaden!
oder ihr müsst extra den Onlinestream.de Player laden das ist euch überlassen!
Am Anfang werden wir bestimmt noch Probleme mit den Audio Verhältnis haben aber da arbeiten wir grade dran genauso wie mein Micro net funzt xD
Musik
PN
Icq 355605001
MSN
So jetzt mal paar Bewertungen damit wir wissen wie es Läuft und was verbessert werden muss
Freiwilligen Gesucht der ein wenig werbung als MP3 Datei mit hilfe seines Micro aufnimmt!
Sein text sollte nicht zulange dauern das einzigste was drinn vorkommen sollte :
und
TEXT beispiel:
Sie hören gerade Das erste Airsoft Radio Deutschlands. Sponsored by und
Eigenes Online Radio selber machen ein reines Kinderspiel auf
DieFreiwillige Persond die dieses macht sollte klar sprechen und nicht so gespielt sondern den Text echt 20-30 mal durch gehen es solle schön flüssig und deutlich sein! _________________ Fuck the System
sehr schön,bin ab 22 Uhr on^^
frag doch Capere ob er vllt einen Teil deiner Zeit übernehmen kann und will am Nachmittag _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Fr Apr 03, 2009 10:48 am (Kein Titel)
Hallo,
deine Idee mit dem Radio ist ganz gut, ich verlinke das im Banner oder woander gut sichtbar als "sponsored" damit gibt es dann weniger Probleme.
Wichtig ist nur folgendes es ist wichtig das man entweder mit dem Flashplayer das Radio abspielen kann, oder über den Mediaplayer/Realplayer/Winamp etc als Streamdatei abspielen kann. Das aus einem ganz einfach Grund:
Niemand möchte sich extra ein Plungin installieren um ein Radio zu hören
Noch viel cooler wäre es wenn man das Radio hier direkt als IFrame einbinden kann, das wäre perfekt
Wenn ich helfen kann sag Bescheid. _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Fr Apr 03, 2009 11:59 am (Kein Titel)
Also abspielbar ist es Nur über Real Player ; Winamp ; Media Player ; und das extra Plugin obs als IOfram funzt kann ich noch net sagen _________________ Fuck the System