Verfasst am:
Mo Nov 01, 2010 7:17 pm Dshini Signaturlinksammlung
Heyho Leute :D
Da ich immer mehr Leute aus dem Forum bei Dshini sehe, habe ich mir überlegt, dass wir auch hier im Forum einen "Signatursammlungsthread" aufmachen können. Dann ist das Forum nicht so überflutet von den ganzen Dshini-Signaturen und man kann wieder normal die Beiträge lesen, ich denke davon profitieren alle.. ;)
Zudem wird dann im Dshini Thread nicht immer wieder geschrieben, ahhh bitte klickt auf meine SIG und soweiter :D
Wie´s funktioniert?
Jeder der hier raufgeht klickt einfach einmal am Tag auf die Links und wir können die dailie erfüllen und bekommen unsere dshins :P
Schreibt einfach eure Antwort mit eurem Bilderlink und ich editiere sie dann hier in den anfangspost hinein. Dshini ahoi :P
Da ich das gerade mit shooty bemerkt habe..bitte schreibt mir euren Link einfach als nachricht .. ist einfacher, dann kann ich den ganz einfach hier hinein kopieren und wenn er hier im startpost ist könnt ihr den bilderlink auch aus eurer softairforum signatur rausnehmen.. damit es übersichtlicher ist (könnt ja wie ich, einfach als textlink verlinken, ist übersichtlicher) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zuletzt bearbeitet von _master_ am Do Nov 04, 2010 7:43 pm, insgesamt 8-mal bearbeitet
Naja ich krieg meine 10 klicks so oder so egal ob wer anders drauf klickt oder nicht^^
Aber hast recht sieht besser fürs forum aus das was du brauchst ist inner sig^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ok aber nur wels du´s bist ^^
hast gleich ne PN _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Haste ne tolle PN bekommen Is ja auch von mir xDDDDDDD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Bitte die Links mit einem Leerzeichen nach dem zweiten buchstaben oder so angeben, so wird der link vom pc nicht als link erkannt und ich kann ihn kopieren :)
korrekt und schon hat sich mein Einkommen erhöht XD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze