Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

ebairsoft.com/

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FipZide
Double Master Beserker GB 14

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 10:23 am    ebairsoft.com/ Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand schon einmal bei ebairsoft.com bestellt?

Wenn ja, wie ist es gelaufen?

Danke

FipZide

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 12:04 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 4:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab bereits 2 RedDots, einen Frontgriff, ein paar RIS Schienen und einen ComTac Klon dort bestellt und es lief alles super. Versand dauerte halt mit ~2 Wochen ziemlich lang.

Probleme mit dem Zoll kriegst du auch zu 90% keine, zumindest wenn du unter 150€ bleibst und keine Laser, TacLights oder ASGs bestellst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide

BeitragVerfasst am: Do Dez 17, 2009 4:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Hab bereits 2 RedDots, einen Frontgriff, ein paar RIS Schienen und einen ComTac Klon dort bestellt und es lief alles super. Versand dauerte halt mit ~2 Wochen ziemlich lang.

Probleme mit dem Zoll kriegst du auch zu 90% keine, zumindest wenn du unter 150€ bleibst und keine Laser, TacLights oder ASGs bestellst.

Danke,
der lange Versand ist nicht so schlimm, kommt ja auch von weit her und ist häufig kostenlos. Die Preise sind auch sehr attraktiv.
Und ja, ich werde ziemlich sicher unter 150€ bleiben.

lick_my_ASCII
Double Master Beserker GB 12
Double Master Beserker GB 12

BeitragVerfasst am: Fr Dez 18, 2009 5:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jop, guter Shop, zwar für Chinaverhältnisse relativ teuer, aber dafür keine Versandkosten, was ich echt vorbildlich finde. Zollprobleme ham wir auch noch nie bekommen, auch wenn man für 500 Eu aufwärts bestellt, meistens wissen die (Chinaläden)schon um die Gesetzte hier und verschickens als Geschenk (=keine Steuer). Klar, wenn man Zeug bestellt das hier nicht legal ist (ASG, Granatwerfer, Taclights etc.) dann wird man zum Zoll beordert (siehe Teamkamerad von mir) aber beim ersten Mal gibts normalerweise keine Anzeige, das Zeug is aber weg was auch ärgerlich is...

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 12:16 pm    Nochmal zwei Fragen zu Ebairsoft Antworten mit ZitatNach oben

« lick_my_ASCII » hat folgendes geschrieben:
Jop, guter Shop, zwar für Chinaverhältnisse relativ teuer, aber dafür keine Versandkosten, was ich echt vorbildlich finde. Zollprobleme ham wir auch noch nie bekommen, auch wenn man für 500 Eu aufwärts bestellt, meistens wissen die (Chinaläden)schon um die Gesetzte hier und verschickens als Geschenk (=keine Steuer). Klar, wenn man Zeug bestellt das hier nicht legal ist (ASG, Granatwerfer, Taclights etc.) dann wird man zum Zoll beordert (siehe Teamkamerad von mir) aber beim ersten Mal gibts normalerweise keine Anzeige, das Zeug is aber weg was auch ärgerlich is...

Servus,

was akzeptieren die zum Bezahlen? Haben die irgendwo in Europa ein Konto? Weiß jemand, wie es mit Kreditkarten aussieht?

Wie jemand, wie es zoll-mäßig mit Magazinen für Softairs aussieht? Die haben zwei Magazine für die AK-Serie mit elektrischem Transport, der Preisunterschied zu Deutschland ist mir die 2 Wochen Lieferzeit schon wert. Und das eine Magazin bekomme ich in Deutschland nur bei jenem Shop in Bochum, von dem ich aus hier genannten Gründen ganz deutlich abrate.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 2:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Momentan kann man nur via Paypal bezahlen, vor der Finanzkrise gab es noch eine Kredikartenoption...

Magazine dürften in Ordnung gehen, wieso auch nicht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So, 1. Packet gerstern angekommen. Bin mehr als zufrieden.
Mal schauen, wann Teil 2 kommt...

Für alle M4/M16 Player die an Schaft suche: Nehm den black M16 Schaft, der ist der Hammer! Aus einem Stück plastik, schön und super stabil!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Blechspielzeug-Fan
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 22, 2010 7:43 pm    Das eine der beiden Magazine ... Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Momentan kann man nur via Paypal bezahlen, vor der Finanzkrise gab es noch eine Kredikartenoption...

Magazine dürften in Ordnung gehen, wieso auch nicht?

Servus,

hat Fake-Bullets (das mit den 2 verbundenen Magazinen nebeneinander). Nicht das das irgendwelche Panik-Reaktionen auslöst.

Bitte mir keine PN's senden. Ich kann nicht antworten, außer die Email-Adresse steht drin.

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 10:41 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

^^ wäre auch schlimm wenn nicht!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

FipZide

BeitragVerfasst am: Sa Jan 23, 2010 1:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja,

Meine erste Bestellung ist nach 14 Tagen angekommen.
Alles in Ordnung.

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 1:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wo kann ich denn gucken wo mein Paket ist? ich weiss nicht, womit es versond wurde?!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 2:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Normallfall schaust Du rechts unten bei Shipment - auf der nächsten Seite klickst Du auf Hong Kong Post und dann wirst DU auf die entsprechende Seite weitergeleitet.
In das oberste Feld gibst Du die Tracking number ein HKXXXXXXXX.
Nachverfolgung enden mit "has left HK". Ab dem Zeitpunkt heisst es DAUMENDRÜCKEN.

Habe übrigens heute (26.05) wieder ein Paket bekommen. Hat HK am 22.05. verlassen. Bestellt am 14.05.
Also mit 14 Tagen musst Du rechnen. Ist aber auch mal schneller da (s.o.)

Bestellt habe ich eine Guarder M130 Feder (9,9€ - in DE ca 15€) und ein Fidragon Chrono (42€ - in DE 70-80€).
Und das Ganze noch ohne Versandkosten! Da warte ich gerne mal.

BTW, es sind bis jetzt ALLE Bestellungen KORREKT und KOMPLETT bei mir eingetroffen! Ist echt TOP bis jetzt!

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 2:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

joa, ich liebe EB wegen den hammer preisen. zwar ist nicht alles von so ner Quali wie aus Deutschland, aber für den Preis immernoch angemessen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 27, 2010 4:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wegen Packetverfolgung:
Kannst nur sehen, ob es HongKong verlassen hat, sobald es in Deutschland ist kommts entweder an oder en Brief vom Zoll kommt.
Denn Die lassen die Chinesen net ins Deutsche Trackingsystem schauen, vermute ich mal.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

wischmob
Storm Buster (FA03)
Storm Buster (FA03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 12, 2010 10:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab auch schon öfters dort bestellt. Nach ca. 10 Tagen war immer alles da.
Gerade wenn man nur wenig kaufen möchte ist der Shop optimal, da man kein Versand zahlt.

Bis auf die Packetverfolgung, was bei mir nur bei dem ersten Packet funktioniert hat ist der Laden top.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: