Wie gesagt, kann ich momentan das ganze noch nicht richtig einschätzen, wie hoch die Versandkosten sein werden, da ich bisher nur einen Bruchteil der Artikel habe. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Laut Gesetz ja, aber da mir das ganze viieeell zu riskant ist, da ich nicht weiß, ob die überhaupt drosseln, werden keine ASG´s bestellt. Sollten sie auch nur 0,1 Joule haben. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Sa März 03, 2012 6:34 pm (Kein Titel)
Es wurde erst heute morgen bestellt, da ich noch auf den Zahlungseingang von 2 Personen gewartet habe.
Es war eigentlich alles in Stock, bis auf dein Loading Muzzle für die G18 und die Railpannels von Hiddenrangers (4er Pack wurde dann durch 4 einzelne ersetzt)
Und leider mein Schalldämpfer Muss wohl doch die Lizensversion von VFC her.
Zum Thema Lipo´s kam ich bisher noch nicht, da ich noch nen Jugendfeuerwehrdienst vorbereiten musste.
Ich setz mich aber heute Abend und morgen hin und such das ganze mal heraus. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Verfasst am:
Mi März 07, 2012 2:38 pm (Kein Titel)
Update:
Die Bestellung wurde heute um 10 Uhr (Deutsche Zeit) von UPS entgegen genommen.
Geplante Ankunft von UPS: Freitag.
Somit sollte ich nächste Woche die Teile an euch schicken können.
Gruß _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Verfasst am:
Fr März 09, 2012 8:15 pm (Kein Titel)
So,
das Paket ist heute angekommen.
Das Päckchen an Mubbel und Hidden geht morgen, spätestens Montag raus. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Zuletzt bearbeitet von Matze am Fr März 09, 2012 8:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet