Verfasst am:
Sa Jan 21, 2012 8:16 pm Ehobbyasia SB
Moin,
da ich vorhabe eine SB bei ehobbyasia zu veranstalten Ende Februar, wollte ich mal wissen, wie hoch die Resonanz bei euch ist.
Falls ihr möchtet, könnt ihr auch schon eure gewünschten Artikel verlinken
Die genauen Konditionen werde ich euch noch mitteilen! (Hängt u.a. vom Dollar-Kurs ab)
WICHTIG!
Die Konditionen stehen nun fest.
1 Dollar = 1,1 Euro
Die Versandkosten werden auch die Teilnehmer nach Warenwert aufgeteilt.
Warenwert + Versand *1,1 + Versand von mir zu euch (6,90 Euro oder nach Wunsch)
Bezahlung per Vorkasse!
Bestellt wird am 29.02.2012
Anmeldeschluss ist der 11.02.2012 um 20 Uhr!
Gruß Matze
Edit:
Es werden nur Teile nach deutschem Gesetz bestellt! Somit keine ASG´s oder Lampen und Laser!
Interessenten:
Pfannkuchenkilla
G18c
Nepharius
SL8_Sniper _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Zuletzt bearbeitet von Matze am So Jan 29, 2012 8:18 pm, insgesamt 8-mal bearbeitet
Vorraussichtlich der 40$ Handguard,
Irgendwelche Railcover,
evtl. ein SD für ~20$,
evtl. ein M4 Klappschaft für erstaunliche 23$,
ziemlich wahrscheinlich ein Frontgriff bis ca. 30$
würde mich vlt auch für n paar railcovers eventuel frontgriff und n one point sling anschliesen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
So hast du es finde ich aber geschrieben _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
Nein da man im Ausland über 0,5j Full Auto haben darf und somit der Import von der illegal wäre _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
@lelon: Ich hab's in 'nem anderen Thread lang und breit erklärt. Sobald ich's gefunden hab, editiere ich's hier rein.
EDIT: Oh, war doch was anderes, was ich da lang und breit erklärt hab
Also in Deutschland muss eine Softair, die stärker ist als 0,5J bzw 71m/s bzw 232,94 fps auf Semiautomatik gedrosselt sein und ein F im Fünfeck ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sieht das aus) drauf gedruckt sein. Dieses F bedeutet, dass überprüft wurde, dass das Teil nicht die 7,5J-Grenze für freie Waffen überschreitet.
Softairs aus ausländischen Shops fehlen beide Sachen. Somit sind sie in DE nicht erlaubt und du kriegst mächtig Ärger wegen soweit ich weiß "illegalem Waffenbesitz"
Manche Shops bieten einen Umbau auf Semiautomatik an, jedoch fehlt dann noch das F. Das kannst du dir auch hier beim Beschussamt (oder evtl auch beim nächsten Büchsenmacher) holen, allerdings für ~150€. Als Zivilperson zahlst du soviel. Die deutschen Shops zahlen weniger für das F, somit kommt es dich am Ende billiger, wenn du die Softair bei dem kaufst, auch wenn sie da etwas teurer ist.
Oder die Softair gibt es nicht in DE und du möchtest sie unbedingt haben und importieren, dann musst du aber bedenken, dass es Schwierigkeiten mit dem Zoll geben kann und du dann noch mindestens 150€ reinstecken musst.
Das alles mit dem F und dem Semi-Umbau ist nicht notwenig, wenn sie unter 0,5J hat. Jedoch ist das keine Garantie, dass die Schwierigkeiten mit dem Zoll ausbleiben
Wenn was unklar ist: Nochmal durchlesen, ich geb mir ja schließlich Mühe, wie du siehst und schreib das nicht alles, dass es nur zur Hälfte überflogen wird
M4s gibt es deutschen Shops sowiese mehr als genug.