Verfasst am:
Fr Mai 09, 2008 6:32 pm Ehrm...ja ich bin dann mal weg *g*
Aaaalso ich bin ab jetz im Mittelalter und zwar bis dienstag^^
heißt ich kann net mehr schreiben, aber es is ja nich für lange also nich weinen xD
und außerdem habbich mir gedacht hier kann sich generell ma jeder der für n paar tage weg is abmelden^^ _________________ Fight $cientology where you meet them!
wie meinst dess nur dass net schreiben kannst oder dass in der Zeit auch noch in nem Mittelalterdorf bist _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
wiiiiiiieder da^^
also obenw ar gemeint, das ich auf ein sog. spectaculum geh. da treffen sich viele leute und zelten da mittelalterlich und außerdem gibbet viele stände die kram rund ums mittelalter verkaufen^^
und tunrier gibbet eigl auch immer und ich bin da eben aufgerteten, allerdings eben nich hoch zu rosse, sondern als pumblikum anpöbelnder, sich mit den stadtwachen kloppender, fußsoldat des bösen turnierteilnehmers^^
aber jetz habt ihr mich ja wieder _________________ Fight $cientology where you meet them!
so ich wrd mich wieder mal ein wenig verabschieden:
ab heute um 16h bin ich in norderstedt und werd dort ein wenig auftreten und chillen, also freut euch auf meine rückkehr am montag^^ _________________ Fight $cientology where you meet them!
cool so was gibt es bei uns auch auf der Burg, nennt sich Ritterspiele..
interessiert mich aber nicht...bin eher so der Zeitgemäße skatertyp...und kein Mittelalterlicher Marktschreier.. _________________
Ach, Bogenschießen ist doch Langweilig, hätte da was besseres, womit man schießen kann....*gg
P.S. ich hoffe ich brauch nicht erläutern, was ich meine...
hab ja auch mit Bogenschießen aufgehört und mit Airsoft begonnen , war der einzigste Bogenschütze bei uns und allein is mit der Zeit langweilig
hab aber meinen Bogen noch, falls man im 4. Weltkrieg mit Stöcken kämpft bin ich dann im Vorteil _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
hab ja auch mit Bogenschießen aufgehört und mit Airsoft begonnen , war der einzigste Bogenschütze bei uns und allein is mit der Zeit langweilig
hab aber meinen Bogen noch, falls man im 4. Weltkrieg mit Stöcken kämpft bin ich dann im Vorteil
WEnn mans so sieht, ist da auch was wahres dran....*gg
naja was heißt mit stöckern? nimm dir n schwert
soa markt war ganz nett, auftritte warn nich so dicke (zeit die ich was gemacht hab zusammengerechnet ca. 45min), aber ich hab wenigstens meinen sold bekommen, dern ich mir aber insofern so zu sagen im schlaf verdient hab^^ _________________ Fight $cientology where you meet them!