Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Ehrm...ja ich bin dann mal weg *g*

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 6:32 pm    Ehrm...ja ich bin dann mal weg *g* Antworten mit ZitatNach oben

Aaaalso ich bin ab jetz im Mittelalter und zwar bis dienstag^^
heißt ich kann net mehr schreiben, aber es is ja nich für lange also nich weinen xD

und außerdem habbich mir gedacht hier kann sich generell ma jeder der für n paar tage weg is abmelden^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 12:11 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Sniper
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 7:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie meinst dess nur dass net schreiben kannst oder dass in der Zeit auch noch in nem Mittelalterdorf bist Question Question

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 11:07 pm    Re: Ehrm...ja ich bin dann mal weg *g* Antworten mit ZitatNach oben

« Schelm » hat folgendes geschrieben:
Aaaalso ich bin ab jetz im Mittelalter und zwar bis dienstag^^
heißt ich kann net mehr schreiben, aber es is ja nich für lange also nich weinen xD

und außerdem habbich mir gedacht hier kann sich generell ma jeder der für n paar tage weg is abmelden^^

Nicht mehr schreiben, oder nicht mehr surfen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Double777
Moderator
Moderator

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Mai 09, 2008 11:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oder Computerverbot Very Happy ?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wiiiiiiieder da^^
also obenw ar gemeint, das ich auf ein sog. spectaculum geh. da treffen sich viele leute und zelten da mittelalterlich und außerdem gibbet viele stände die kram rund ums mittelalter verkaufen^^
und tunrier gibbet eigl auch immer und ich bin da eben aufgerteten, allerdings eben nich hoch zu rosse, sondern als pumblikum anpöbelnder, sich mit den stadtwachen kloppender, fußsoldat des bösen turnierteilnehmers^^
aber jetz habt ihr mich ja wieder Razz

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 9:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

welcome back into the early future

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 1:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ah danke kyrolan xD

so ich wrd mich wieder mal ein wenig verabschieden:
ab heute um 16h bin ich in norderstedt und werd dort ein wenig auftreten und chillen, also freut euch auf meine rückkehr am montag^^

Gamer88
XremWriter (E07)
XremWriter (E07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 5:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

cool so was gibt es bei uns auch auf der Burg, nennt sich Ritterspiele..
interessiert mich aber nicht...bin eher so der Zeitgemäße skatertyp...und kein Mittelalterlicher Marktschreier..Wink

Wer hat bitte anbieten bezahle gut.

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 6:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wir haben morgen auch Mittelalterfestival weiß aber no net ob ich hingeh, beim Bogenschießen war ich letztes Jahr jedenfalls Bester Wink Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
lick_my_ASCII
Double Master Beserker GB 12

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 7:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach, Bogenschießen ist doch Langweilig, hätte da was besseres, womit man schießen kann....*gg
P.S. ich hoffe ich brauch nicht erläutern, was ich meine...

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 8:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ja auch mit Bogenschießen aufgehört und mit Airsoft begonnen Very Happy , war der einzigste Bogenschütze bei uns und allein is mit der Zeit langweilig Sad
hab aber meinen Bogen noch, falls man im 4. Weltkrieg mit Stöcken kämpft bin ich dann im Vorteil Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
lick_my_ASCII

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 8:57 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
hab ja auch mit Bogenschießen aufgehört und mit Airsoft begonnen Very Happy , war der einzigste Bogenschütze bei uns und allein is mit der Zeit langweilig Sad
hab aber meinen Bogen noch, falls man im 4. Weltkrieg mit Stöcken kämpft bin ich dann im Vorteil Wink

WEnn mans so sieht, ist da auch was wahres dran....*gg

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 10:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der hat verdammt recht^^

NichtDomi
Forum Spammer
Forum Spammer

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 4:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gab's im Mittelalter schon Softairs? Shocked
Schelm
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Mo Jun 16, 2008 4:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja was heißt mit stöckern? nimm dir n schwert Very Happy
soa markt war ganz nett, auftritte warn nich so dicke (zeit die ich was gemacht hab zusammengerechnet ca. 45min), aber ich hab wenigstens meinen sold bekommen, dern ich mir aber insofern so zu sagen im schlaf verdient hab^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: