Verfasst am:
So Aug 15, 2010 1:53 pm Ein Schuß mehere Kugeln :(
Hi Leute,
hab mal eine Frage ich habe ein JG G 608 also eine G36c, ich habe den Lauf ausgewechselt gegen einen von Madbull. Hatte während des Umbaus einen kleinen Konflikt mit dem Hop Up, und hab es so zusammen gebaut wie ich es glaubte wie es sein muss. Wenn ich nun schieße kommen aber an statt einer Kugel direkt mehrere raus und die fallen direkt nach 2m auf den Boden . Liegt das Problem an dem Hop Up oder an dem Magazin, oder ist es was ganz anderes? Ich habe echt keine Ahnung zumal ich noch nicht lange mit Softairs zu tun habe.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich hoffe, du hast die ASG nacher gechront und geschaut, dass sie noch unter 0,5 Joule hat! Bei über 0,5er wäre es als Privatperson eh verboten!
Ich denke, du hast das HopUp falsch zusammengesetzt. Das Magazin kann nur Feeden oder nicht, ob 1 oder 2 Kugeln rauskommen liegt am HopUp bzw. Nozzel. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Bei einem ori ca. 6,05er Lauf kann an den Seiten der Kugel mehr Luft schneller raus. Bei eiem 6,03er kann das locker 0,2 Joule ausmachen. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Aber wie wird denn ein Hop Up richtig zusammen gebaut? Ich habe die Teile da jetzt nur so ein gebaut wie ich es für richtig gehalten habe...
Es handelt sich um eine AEG. Nun kommt noch ein weiteres Problm dazu und zwar kann ich jetzt nur noch Automatisch schießen, also ich stell den Wahlhebel auf:
gesichert -> es ist gesichert
einzelfeuer -> Voll automatisch
automatik -> Voll automatisch
Tut mir Leid wenn ich euch damit belästige, bin aber Neuling und habe keine Ahnung woran das liegt. Hab schonmal gelesehn das die Selector Plate kaputt sein könnte, aber es ist mir nichts abgebrochen oder verbogen. Das einzige was ich gemacht habe ist die SP ausgewechselt gegen eine mit Kupfer statt Plastik, weil vorher die Kontakte zusammen gelötet waren (gebraucht gekauft) und ich mir gedacht habe, dass das zu hohe Widerstände sind, also habe ich die Kontakte entlötet.
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll, bin schon kurz davor die bei irgendeinem Händler in Reperatur zu geben...
Warum lötest du denn auch an der Elektronik herum? o.O
"Never touch a running System" heißt es doch so schön, und ich wage zu bezweifeln dass dir das ein Händler repariert, außer du blechst ordentlich dafür. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba das dochte ich würde sich auf mein Problem richten, also dass das schonmal von jemanden behandelt worden ist...
Nee,nee, das heißt nur wem ich schon was verkauft habe.
Ich denke mal durch dein rumgelöte an der Selectorplate, hast du höchstwahrscheinlich den Semimodus deaktiviert (vllt ungewollt 2 Kontake verbunden oder so).
Und das Problem mit den Kugeln die schon nach wenigen Metern zu Boden gehen könnte von dem falsch zusammengebauten Hop up kommen.
Ich denk mal da hilft nur ne neue Selectorplate kaufen, und Hop up versuchen richtig zusammenzubauen, sonst ist es undicht und ein Haufen Leistung geht verloren. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Also ich bin jetzt schon so weit das ich auf semi auf Auto schieße, zumindest schonmal ein anfang, aber wie bekomm ich aus dem Auto jetzt Semi?
Hab jetzt die SP ausgetauscht und die Kontakte wieder zusammen gelötet. Wodurch wird denn normalerweise der Einzelschuss ermöglicht? Also wie genau läuft das in der GB ab?
Da musst du alle Teile kontrollieren, die dafür zustädig sein. Jetzt wäre es sinnvoll, sich ein Toturial o.a. anzuschauen, indem das alles schön erklährt ist. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Nehme erst etwas auseinander, wenn Du weißt wie DU es wieder zusammen setzen kannst. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze