Verfasst am:
Do März 31, 2011 4:58 pm (Kein Titel)
Und dafür machst du extra n thema auf???
Das thema ist übrigens sinnlos wer sich ne knfite kaufen will gugt meistens eh alle shops durch
Und bei Welchen shop meinst du überhaupt?!?! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Do März 31, 2011 5:13 pm (Kein Titel)
Es geht aber schon seit nen paar Wochen so!
Und einiges fehlt immer noch.
echt sinnlos ein eigener Thread dafür...
Ein Fall für "Highlight des Tages". _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Do März 31, 2011 5:49 pm (Kein Titel)
Aber es läuft echt wieder!
Well hat ja einige Neuheiten....
Weiß einer was eigentlich mit JG ist?
Ich dachte die wären zu gemacht worden. _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verfasst am:
Do März 31, 2011 6:40 pm (Kein Titel)
Richtig, JG wurde zugemacht. Allerdings (Achtung gefährliches Halbwissen!) produzieren sie entweder im "Untergrund" weiter, oder eine andere Firma (AEG-Asia Electric Guns) produziert die Modelle von JG weiter. Genaue Quellen gibt es leider nicht. Nur Gerüchte. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Do März 31, 2011 8:05 pm (Kein Titel)
Das mit Asia Electric Guns hab ich auch gehört,allerdings steht ja in den Shops in der Artikelbeschreibung JG,sonst wird da ja Asia Electic Guns stehen,oder?
Vielleicht sind's auch einfach die letzten Reste...
Aus dem Untergrund,klingt nach Mafia...die Airsoft Mafia^^ _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.