Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Ein Wunder ist geschehen <3

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juli1122
Storm Buster (FA05)
Storm Buster (FA05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 4:35 pm    Ein Wunder ist geschehen <3 Antworten mit ZitatNach oben

Shocked Ich hab grad mal wieder ein bisschen Airsoftwaffen geguckt im Internet und da hab ichs gesehen Shocked :

Viele Airsoftwaffen haben wieder grünes Licht Very Happy also können geliefert werden
<3

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 12:23 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und dafür machst du extra n thema auf???

Das thema ist übrigens sinnlos wer sich ne knfite kaufen will gugt meistens eh alle shops durch

Und bei Welchen shop meinst du überhaupt?!?!

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tschuie
Double Master Beserker GB 9

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 5:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es geht aber schon seit nen paar Wochen so!
Und einiges fehlt immer noch.

echt sinnlos ein eigener Thread dafür...

Ein Fall für "Highlight des Tages".

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger     
Juli1122
Storm Buster (FA05)
Storm Buster (FA05)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 5:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay ja stimmt das war unnötig...
Ich hab mich einfach so gefreut ;D

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 5:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber es läuft echt wieder! Very Happy
Well hat ja einige Neuheiten....

Weiß einer was eigentlich mit JG ist?
Ich dachte die wären zu gemacht worden.

Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 6:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Richtig, JG wurde zugemacht. Allerdings (Achtung gefährliches Halbwissen!) produzieren sie entweder im "Untergrund" weiter, oder eine andere Firma (AEG-Asia Electric Guns) produziert die Modelle von JG weiter. Genaue Quellen gibt es leider nicht. Nur Gerüchte.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Tschuie

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2011 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das mit Asia Electric Guns hab ich auch gehört,allerdings steht ja in den Shops in der Artikelbeschreibung JG,sonst wird da ja Asia Electic Guns stehen,oder?

Vielleicht sind's auch einfach die letzten Reste...

Aus dem Untergrund,klingt nach Mafia...die Airsoft Mafia^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: