Verfasst am:
Do März 10, 2011 1:59 pm Einfach mal reinschauen
Hallo,
da ich mit noch einem Kumpel zur BeerZone3 fahren möchte und wir noch keine Gelegenheit haben hin zukommen, kam mir der "genaile" Einfall mit dem Flugzeug zu reisen.
Ich weiss, dass man keine Waffen mit dem Flieger transportieren darf. Gäbe es diese Möglichkeit wenn man den Behörden (sprich Zoll) bescheid gibt dass man, dann und dann mit dem Flieger ASGs transportiert ?
Bitte nicht zu streng sein, das war nur ein Einfall und bevor ich jetzt irgendeinen Fehler begehe möchte ich da leiber nochmal nachfragen.
Danke schon im Vorraus für die Antworten. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do März 10, 2011 2:44 pm (Kein Titel)
Das könnte ich machen.
Will ich aber nicht unbedingt.
Wenns die einzigste Möglichkeit ist dann werd ichs machen müssen wenn wir uns dafür entscheiden. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do März 10, 2011 5:25 pm (Kein Titel)
Auf keinen Fall zerlegen, die beste Idee: Dem Zoll bescheid sagen die werden dir dort eine genehmigung gegen usw. da ken ich mich nicht so aus. Am besten fragste mal da nach.
ABER zerlegen ist genauso wie sie ganz zu lassen. _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)