Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Einfach mal reinschauen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 1:59 pm    Einfach mal reinschauen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

da ich mit noch einem Kumpel zur BeerZone3 fahren möchte und wir noch keine Gelegenheit haben hin zukommen, kam mir der "genaile" Einfall mit dem Flugzeug zu reisen.
Ich weiss, dass man keine Waffen mit dem Flieger transportieren darf. Gäbe es diese Möglichkeit wenn man den Behörden (sprich Zoll) bescheid gibt dass man, dann und dann mit dem Flieger ASGs transportiert ?

Bitte nicht zu streng sein, das war nur ein Einfall und bevor ich jetzt irgendeinen Fehler begehe möchte ich da leiber nochmal nachfragen. Embarassed

Danke schon im Vorraus für die Antworten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 12:24 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

jussibuchi
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 2:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Einzelteile zerlegen?. Confused

mfg jussi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
HiddenRangers

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 2:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das könnte ich machen.
Will ich aber nicht unbedingt.
Wenns die einzigste Möglichkeit ist dann werd ichs machen müssen wenn wir uns dafür entscheiden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 5:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf keinen Fall zerlegen, die beste Idee: Dem Zoll bescheid sagen die werden dir dort eine genehmigung gegen usw. da ken ich mich nicht so aus. Am besten fragste mal da nach.
ABER zerlegen ist genauso wie sie ganz zu lassen.

Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: