Verfasst am:
Sa Nov 07, 2009 11:08 am Einloggprobleme mit Mozilla Firefox
Hallo,
nicht wundern falls ihr über Mozille euch nichtmehr einloggen könnt!
Ich kann auf login, etc. dann kommt erfolgreich eingeloggt aber bin immer noch net drinn.
Bin jetzt über Internetexplorer drinn, ggf het Mozilla was beim Update verrafft oder es liegt nur an meiner Version.
Kurz: Falls es bei euch auch nicht geht seit ihr nicht alleine!
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Sa Nov 07, 2009 11:34 am (Kein Titel)
@ Wuttel: Bei mir ist das Problem auch mal aufgetreten... hängt mit der Chronik zusammen, also einfach mal alles löschen (Chronik -> Gesamte Chronik anzeigen, und dann einfach alles löschen...) Danach konnte ich mich auch wieder einloggen. _________________ mfg Grossi
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Da das System ja Cookies speichert, damit du dich schneller einloggen kannst, kann es passieren, das FF was durcheinander bringt, wenn ein Cokkie abgelaufen ist, oder wenn zuviele gleiche gespeichert sind.
Aber genau und mit allen Einzelheiten, kann dir das nur jemand erklären, der sich sehr gut damit auskennt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Nov 08, 2009 12:51 pm (Kein Titel)
Ach das reicht mir schon, ich glaube mehr würde ich eh nicht verstehen. es geht ja wieder, das ist das wichtigste! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!