Verfasst am:
Mo Apr 12, 2010 4:27 pm Einsteiger braucht hilfe
Ich bin ganz neu in der softair branche
Ich würd gern mal des aller wichtigste und nötigste erfahren z.b. was man alles braucht wie man seine softair und zubehör pflegt usw.
Vielleicht kann mir nen paar punkte dalassen
also es gibt verschiedene pflege produkte für deine asg.
wen du "richtig" skirmen gehst musst du 1. 14 jahre alt sein und 2. solltest du passende kleidung haben,sprich:Weste,hose,jacke,schutzbrille,und noch verschiedene accesoires...hoffe konnte dir helfen. gruss snape
Ein gewisses Mindestalter wird von dem Teams angesetzt, weil man dann eine entsprechend höhere Reife erwartet. So ist bei uns zum Beispiel ein Alter von mindestens 16 Jahren Voraussetzung... _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
nicht direkt pass auf eigentlich dürftest du eine softair mit 3 jahren besitzen da sie unter 0,5 joule zum spielzeug zählen und wegen verschluckbarer kleinteile ab 3 jahren sind.
doch die onlineshops und waffengeschäfte verkaufen sie erst ab 14.
die meisten teams nehmen einen neuen spieler erst mit 14 jahren auf aber versuch es doch mal...gruss snape
ok danke an alle
und wo soll ichs versuchen?
Sollte schon in meiner nähe sein (ich wohn in radolfzell am bodensee.)
Könnte mir dann noch jemand tipps für mg´s mit vollautomatik im 40-50 eurobereich geben?
sorry deine erste frage kann ich dir nicht beantworten aber die 2.
spar lieber noch ein wenig und kauf dir ne ordentliche aeg.
oder wenn ich einen kleinen tipp geben darf kauf dir ne swiss arms m6 ist zwar eine spring (federdruck) gibts für ca 80Euronen in onlineshops.
sie ist wirklich super (vielleicht kann das noch jemand bestätigen).
Muss halt jeder für sich entscheiden was man spielen will gruss snape