Passende Magazintaschen dürfte es für beide nicht geben, wird also ein schöne Suche
Ich habe beide auch in D gesehen, das erste aber bei einem Shop in Bochum, von dem ich ganz heftig abrate. Das zweite bei Softair-Professional, daher kommt die AK eh. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Naja, ich denke mal beide werden ordentlich feeden und auch relativ stabil sein. Nur würde ich das Drummag dann gleich bei SP kaufen, auch wenn es etwas mehr kostet, da du dort eine 2 jährige Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Capere: Meinst du [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Magazin? Würde ich nicht kaufen, jedenfalls nicht wenn man nen standard 8,4V Akku nutzt. Kollege von mir hat das Gleiche, und das Mag feedet schneller als die Ak47 schießt, ergo nur Verstopfungen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
Fr Jan 22, 2010 7:33 pm Wie interessant ...
« Thor » hat folgendes geschrieben:
Capere: Meinst du [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] Magazin? Würde ich nicht kaufen, jedenfalls nicht wenn man nen standard 8,4V Akku nutzt. Kollege von mir hat das Gleiche, und das Mag feedet schneller als die Ak47 schießt, ergo nur Verstopfungen.
Servus,
denn bei Softair-Professional taucht die zur Zeit ins Auge gefasste CM028 in der Liste der passenden Softairs auf. Und da ich nach dem Versand-Totalschaden an der Bell EG712 keine Lust auf noch eine Runde Reklamation habe, streiche ich das lieber gleich. Da hat dann wohl das 1000'er-Container-Magazin zum Aufziehen doch die besten Chancen. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
Fr Jan 22, 2010 7:38 pm Das mit der zweijährigen Gewährleistung ist aber ....
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Naja, ich denke mal beide werden ordentlich feeden und auch relativ stabil sein. Nur würde ich das Drummag dann gleich bei SP kaufen, auch wenn es etwas mehr kostet, da du dort eine 2 jährige Gewährleistung in Anspruch nehmen kannst.
Servus,
ist aber nach meinen bisherigen Erfahrungen eher theoretisch. Denn nach einem halben Jahr musst Du beweisen, das der Schaden bei normalen Gebrauch entstanden ist. Das habe ich bei Fotozubehör, welches man ja auch draußen einsetzt, einmal gehabt. Lange Diskussionen die mich einfach nur nerven. Ergebnis: bei allem unter 50 Euro reklamiere ich nach mehr als 1/2 Jahr nur noch in offensichtlichen Fällen. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan