Verfasst am:
Sa März 14, 2009 1:24 am Elter sind gegen Softair
Eigentlich hat mein vater nix gegen Softair, aber nach diesem Ammoklauf sagt er mir immer wieder wie gefährlich das ist und das ja ja soviel mit Gewalt zutun hat. Was kann ich machen um ihn von dieser Einstellung abzubringen. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Sa März 14, 2009 12:41 pm (Kein Titel)
Genau. Nachdem was man so bi Fußballspielen sieht kannst dass auch oft als Gewalt werten. Ich sag nur 2008 oder 2007 mit dem einen wo nem anderen Spieler ne Kopfnuss in Bauch gehauen hat.
Eigentlih kann man alles als Gewalt werten wo es Verletzte geben kann aber nicht muss. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa März 14, 2009 6:01 pm (Kein Titel)
Ohhhja dieses nette Thema Eltern^^
zwar schon eine Ecke her aber das war bei auch so!
Kurz und Knapp meinen Vater ahbe ich meine Ausrüstung komplett erklärt, und ihn kurz darauf mal auf ein Event mitgenommen (gezwungender maßen war noch keine 18 also kein Führerschein^^)
Und da änderte sich seine Meinung schnell weil er sah das Airsoft wohl zu den Top 10 der sichersten Sportarten gehört nach wattebällchen weit wurf xD
naja meine Mom ist heute noch dagegn aber das wird sich nie Ändern _________________ Fuck the System
Verfasst am:
Sa März 14, 2009 6:06 pm (Kein Titel)
Sorry wenn ich dass jetzt Frage. Aber gibt´s überhaupt gescheite Events unter 18??? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa März 14, 2009 8:58 pm (Kein Titel)
Events unter 18 gibts auch, die über 18 sind (im ausland) natürlich besser, besonders wenn du ü0.5 spielst, aber unter 18 und unter 0.5 gibts auch ordentliche events _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!
Verfasst am:
Sa März 14, 2009 9:07 pm (Kein Titel)
und z.B.???
Ich hab bis jetzt nur von den DonnerschlagII gehört wass abera an einem sch... Datum war bzw. ist. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So März 15, 2009 1:11 am (Kein Titel)
Ist dass MilSim???. Für ne Sniper oder M14 gibts keine Milsim Magazine. Oder???? _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
So März 15, 2009 10:31 am (Kein Titel)
heisst das, dass da nur milsim mags erlaubt sind????? wäre bestimmt geil, nur werde ich erst im monat danach 14.... vielleicht können die ja ein auge zudrücken........
muss ma gucken, vielleicht machen ich un en paar freunde mit.....
Verfasst am:
So März 15, 2009 12:12 pm (Kein Titel)
Naja, mit Highcaps is das auch immer so ne Sache....Meiner Meinung sind Midcaps noch n nissl besser, aber das soll jeder machen, wies ihm gefällt. Ops, ja Donnerschlag 2 der Termin ist nicht so ganz günstig gewählt, aber z.B. Proline wird richtig nice.
Edit: Und milsim/lowcaps gibts für fast jede asg, erst recht m14 etc. _________________ Der Teufel trägt Prada? Na und? Der Tod trägt n G36!