Endlich mal einer der genauso weit denken kann wie ich...
Glaubt mir doch einfach mal xD ne Demo macht alles nur schlimmer!
Und mit dem Brief meinte ich jetzt keine Legalisierungsantrag oder Ähnliches sondern einfach nur mal " hey Leute ihr denkt total Falsch von unserem Sport es sieht so und so aus. Punkt mehr nicht! "
Sonst glaubt mir ist es bald echt soweit das wir nur noch im Auslandspielen dürfen!
Ob es jetzt 0,5J oder höher ist interessiert dabei eh nicht!
Ich versetze mich einfach mal in die Situation von einem Politiker,Poliziebeamten oder Ordnungsamt.
und da muss ich ganz erlich sein da hätte ich auch meine Bedenken alleine EURER Sicherheit gegenüber den stellt euch mal vor ihr seit ca 40 jahre alt habt euch nicht wirklich mit dem thema Airsoft beschaffen und seit Polizeibeamte. Und werdet nach einem Besorgten Anruf in ein Waldgebiet geschickt wo angeblich waffen in Gebrauch genommen werden. Kommt da an und es Läuft jemand mit ner M4 oder ähnlichem rum ähmm sry wenn der dann mich nich hören würde würde ich vermutlich auch Schießen!
Einfach aus der sorge das es eine Echte Waffe ist!
Naja ist aber ein anderes Thema!
Also akzeptiert einfach das Gesetzt seit froh das ihr es unter den Umständen noch dürft wenns euch nicht passt versucht es mal mit nem Brief mehr würde ich nicht tuen.
aber mir ist dies auch relativ egal wie ihr alle Wisst fahre ich regelmässig ins ausland und besitze mittlerweile eh nen waffenschein und einen Koffer im auto der Extra für Waffen ist und somit kann MIR eh keiner mehr was! aber euch _________________ Fuck the System
Naja gut ich weiß nicht, wie ich als Polizist reagieren würde aber wenn dann einer der Kiddies eine M4 oder ähnliches auf mich richten würde,würde ich auch schießen. Natürlich erst nach einer Aufforderung die Waffe fallen zu lassen. Aber in so welchen Situationen ist man eh angespannt und der Finger am Abzug ist für alles bereit. _________________
Naja der Polizist wird bestimmt nicht dem Bewaffneten entgegen gehen und sich dann mit ihm unterhalten. Außerdem glaube ich, dass es genug Kiddies gibt, die sich dann cool fühlen und den Polizisten blöd anmachen oder abhauen anstatt das zu machen, was der Polizist sagt. _________________