Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Email an Galileo, keine Antwort!?

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 7:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Endlich mal einer der genauso weit denken kann wie ich...

Glaubt mir doch einfach mal xD ne Demo macht alles nur schlimmer!

Und mit dem Brief meinte ich jetzt keine Legalisierungsantrag oder Ähnliches sondern einfach nur mal " hey Leute ihr denkt total Falsch von unserem Sport es sieht so und so aus. Punkt mehr nicht! "

Sonst glaubt mir ist es bald echt soweit das wir nur noch im Auslandspielen dürfen!

Ob es jetzt 0,5J oder höher ist interessiert dabei eh nicht!
Ich versetze mich einfach mal in die Situation von einem Politiker,Poliziebeamten oder Ordnungsamt.
und da muss ich ganz erlich sein da hätte ich auch meine Bedenken alleine EURER Sicherheit gegenüber den stellt euch mal vor ihr seit ca 40 jahre alt habt euch nicht wirklich mit dem thema Airsoft beschaffen und seit Polizeibeamte. Und werdet nach einem Besorgten Anruf in ein Waldgebiet geschickt wo angeblich waffen in Gebrauch genommen werden. Kommt da an und es Läuft jemand mit ner M4 oder ähnlichem rum ähmm sry wenn der dann mich nich hören würde würde ich vermutlich auch Schießen!
Einfach aus der sorge das es eine Echte Waffe ist!

Naja ist aber ein anderes Thema!

Also akzeptiert einfach das Gesetzt seit froh das ihr es unter den Umständen noch dürft wenns euch nicht passt versucht es mal mit nem Brief mehr würde ich nicht tuen.
aber mir ist dies auch relativ egal wie ihr alle Wisst fahre ich regelmässig ins ausland und besitze mittlerweile eh nen waffenschein und einen Koffer im auto der Extra für Waffen ist und somit kann MIR eh keiner mehr was! aber euch Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerSkype Name     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 12:43 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mit waffenschein darf man ASGs doch auch öffentlich führen ?!? oder hab ich da was falsch verstanden?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Okt 25, 2009 8:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja dürfte ich wenn ich wollte aber fände dieses recht dämlich somit würde ich euch ja auch nix gutes tuen xD

Egal aber sons wirds OT

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Okt 26, 2009 5:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Äähm aber denkt mal nach:
Wer kommt hier an ne M4 oder GT36 (naja schon eher) oder MP5?

Klar kann immer sein aber würde man gleich als Polizist schießen? Wohl eher nicht oder?

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 5:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja gut ich weiß nicht, wie ich als Polizist reagieren würde aber wenn dann einer der Kiddies eine M4 oder ähnliches auf mich richten würde,würde ich auch schießen. Natürlich erst nach einer Aufforderung die Waffe fallen zu lassen. Aber in so welchen Situationen ist man eh angespannt und der Finger am Abzug ist für alles bereit.

Bitte spenden Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 6:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok, klar hingehen und sagen Waffe fallen lassen. Wer denn nicht reagiert oder sagt das es sich um eine ASG handelt ist ja echt hirnrissig.....

Ich dachte ihr meint gleich abschießen!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 6:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja der Polizist wird bestimmt nicht dem Bewaffneten entgegen gehen und sich dann mit ihm unterhalten. Außerdem glaube ich, dass es genug Kiddies gibt, die sich dann cool fühlen und den Polizisten blöd anmachen oder abhauen anstatt das zu machen, was der Polizist sagt.

Bitte spenden Very Happy

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 8:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

so jemand gehärt dann aber auch angeschossen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Di Okt 27, 2009 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
so jemand gehärt dann aber auch angeschossen!

Genau das denke ich aber auch!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

alex3795
Master Beserker (FB17)
Master Beserker (FB17)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 2:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin ich doch auch der Meinung.

Bitte spenden Very Happy

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 3:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn jetzt jemand (z.B. ein Unbeteiligter) nur die letzten Beiträge liest... man könnte uns ja schon wieder abstempeln... Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 4:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der gehört dann auch angeschossen Laughing Wink

Ne aber wenn er echt nur die letzen ließt ließt er auch meinen:
Also: lies bitte alle sonst denkste was falsches!

Und wenn....selbst wenn er alles ließt könnte er es abändert bzw. anders weiter erzählen...

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 4:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ein Bankräuber muss doch auch damit rechnen, dass er in den Knast kommt....

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 5:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier geht es aber nicht um Bankräuber, sonder um Airsoft. Wir schwanken übrigens von einem Topic ins andere!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Bloody S.O.NRW
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 28, 2009 5:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also damit wir schnell wieder BTT sind!

Lasst so Späße wie Demos und Briefe an iwelche Medien! Punkt ende aus!

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: