Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Erfahrungen mit SL9/SL8

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 2:04 pm    Erfahrungen mit SL9/SL8 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Da auf eGun in den letzten Monaten immer wieder defekte SL9 von Both Elephant angeboten wurden
(ca 4 mal so viele wie funktionsfähige) würde mich interessieren, ob jemand der die schon etwas länger besitzt und Erfahrungen gesammelt hat, was die häufigen Macken und Defekte der SL8 anbetrifft.

Was mich vor allem verblüfft hat, ist, dass die AS-24 M10 (SL9) Sniper AEG bei Kotte & Zeller eine Bewertung von 4.8 hat und die Reviews beinahe nur gut ausfallen. Embarassed

Also bitte alles rein, was mit positiven und negativen Erfahrungsberichte zu tun hat Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 12:54 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2009 4:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Magazine sehr schlecht feeden...(Ich nutze auch die Mags von der G608, kp ob es da spezielle für die SL8/9 gibt). BE ist ja auch nicht der Überflieger in Sachen Airsoft(Gearbox, Reichweite, Verarbeitung,...). Also auf OP´s werde ich sie auch nicht mitnehmen, weil ich der ganzen Plastik-Sache nicht so vertraue :wink:

Edith sagt, dass sie eins gefunden hat: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
, ist aber leider vergriffen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Nov 14, 2009 11:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat deine eine Metallgearbox oder eine aus Plastik?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 2:06 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Plastik Gearbox... ist eigentlich eher was zum "an die Wand hängen" Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: