Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Erste richtige Softair

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
GYNNI
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 7:05 pm    Erste richtige Softair Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

da ich noch ziemlich neu bei diesem Hobby bin habe ich keine Ahnung worauf man achten sollte usw.
Also ich suche eine Primär ASP. Sollte die 60 Euro Grenze nicht überschreiten und sollte maximal 0,5 Joule haben da ich noch keine 18 Jahre alt bin. Mir gefallen die G17 oder G18. Könnt aber auch andere Modelle posten.

Als Backup habe ich eine GSG Mod 2 . ist die gut oder sollte man die gegen die Taurus 24/7 auswechseln?

Eine bitte noch. Bitte immer einen Link zu eurer empfehlung dranhängen.

Grüße

Flo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 12:57 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 7:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann dir die hier empfehlen:

Glock 17 Nachbau mit Metallgearbox, also mit Voll und Semiautomatik.

Da ich die von dir genannte GSG Mod 2 nicht kenne, kann ich dir nicht sagen ob du sie behalten oder tauschen sollst, aber wenn du mit ihr zufrieden bist, dann behalt sie.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum willst du eine Primär AEP? Viel sinnvoller ist doch eine gute AEG als Primärwaffe. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
GYNNI
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 8:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wegen der größe möchte ich keins. Mein Vater lässt Pistolen durchgehen aber Gewehre nicht. Ich hatte mal ein G36C ist aber nun schrott dank meines Vaters. Ich möchte auch nicht so viel investieren da ich erstmal hinein schnuppern möchte. Wie groß und wie teuer wäre denn eine MP5 ? Oder welches SMG empfiehlt ihr. Natürlich AEG.
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mp5 musst du mit mindestens 100e rechnen.
140 bekommt man beispielsweise ne brauchbare von Cyma, Well hat afaik die Mp5k für ~100€.

Größe: Je nach Modell, MP eben...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Möglich wäre auch eine MP7 oder Skorpion von Wellfire. Preislich läge man da zwischen 70 und 90€. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Jan 30, 2010 8:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kannst dir auch eine Mp7 (z.b die R4 von Well) kaufen, die ist größer als eine Pistole, sieht gut aus,ist aber nicht so groß das dein Vater was dagegen haben sollte. Und sie kostet "nur" 90 Euro. Wenn du fragen zu dem Gerät hast kannst du dich gerne an mich wenden, da ich die Mp7 aus dem Link unten selbst schon hatte.

Link:

Edit: Mensch Capere >.<

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
thompson01
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2010 5:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

habe am Anfang auch ein billig G36 gehabt...ist für den Einstieg ideal...kaufe mir jetzt aber dann ein FM-M4A1 cqb...Pistole hab ich als Backup ne M&P 40 von Smith&Wesson-aber Einzelschuss...
Empfehlen könnte ich dir die bei Softairsektor im Angebot g18c

hat zwar "nur" 0.3-0.4 Joule aber ist mit Metallgearbox ->länger haltbar XD
Aber ich würde mir ein 2tes Magazin dazukaufen da eins schnell leer ist Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
GYNNI
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 11:49 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ich habe nun eine engere Auswahl zusammen gefasst.

1. Glock 18 (Cyma)
2. USP (Tactical) (Umarex)
3. Beretta 92

Welche von den dreien wäre so das beste als AEP?

Ist Umarex überhaupt gut?

Scratch

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 2:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Umarex ist kein Hersteller,sondern nur der Importeur.
Die USP und die Glock dürften eigentlich beide gleich gut sein, jedoch ist bei der USP (glaube ich) mehr Metall verbaut.

Dennis_Br
ProWriter (C04)
ProWriter (C04)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also ich habe die USP vom Umarex gestern selbst bekommen und bin sehr begeistert.
Ich habe noch nicht viele so gut Verarbeitete Softairmodelle gesehen.
Sehr viele Metallteile was sich auch im hohen und daurch sehr realistischen Gewicht zeigt.

Über die Schussleistung kann ich bis jetzt nur sagen, das die ROF ordentlich ist und Power hat sie auch ganz schön gut^^

Also ich bin wirklich extrem zufrieden!

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 4:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Innenleben der Glock und USP ist genau das gleiche (ich glaube der Beretta auch), kannst also nach dem Geschmack entscheiden!

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 4:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

An sich sind alle drei wirklich empfehlenswert, die Glock hat allerdings im Gegensatz zu den anderen beiden einen ABS-Schlitten. Wink

GYNNI
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 5:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ich das Woodland Tarn Schema bevorzuge soll es auch eine Airsoft sein die zu den Amys passt.

Die Beretta 92 kommt nicht mehr in Frage. Also nur noch USP Tactical und Glock 18. Gibt es die P8 eigentlich auch als AEP?

Auch schon so ist die entscheidung schwer.

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Feb 03, 2010 6:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, zu Woodland würde die Beretta wohl am besten passen, da sie ja z.B. auch seit 1985 bei der US Army genutzt wird.

Eine P8 AEP gibt es leider nicht, aber sie unterscheidet sich ja auch nicht viel von einer USP.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: