Verfasst am:
Sa Jan 30, 2010 7:05 pm Erste richtige Softair
Hallo,
da ich noch ziemlich neu bei diesem Hobby bin habe ich keine Ahnung worauf man achten sollte usw.
Also ich suche eine Primär ASP. Sollte die 60 Euro Grenze nicht überschreiten und sollte maximal 0,5 Joule haben da ich noch keine 18 Jahre alt bin. Mir gefallen die G17 oder G18. Könnt aber auch andere Modelle posten.
Als Backup habe ich eine GSG Mod 2 . ist die gut oder sollte man die gegen die Taurus 24/7 auswechseln?
Eine bitte noch. Bitte immer einen Link zu eurer empfehlung dranhängen.
Glock 17 Nachbau mit Metallgearbox, also mit Voll und Semiautomatik.
Da ich die von dir genannte GSG Mod 2 nicht kenne, kann ich dir nicht sagen ob du sie behalten oder tauschen sollst, aber wenn du mit ihr zufrieden bist, dann behalt sie. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Wegen der größe möchte ich keins. Mein Vater lässt Pistolen durchgehen aber Gewehre nicht. Ich hatte mal ein G36C ist aber nun schrott dank meines Vaters. Ich möchte auch nicht so viel investieren da ich erstmal hinein schnuppern möchte. Wie groß und wie teuer wäre denn eine MP5 ? Oder welches SMG empfiehlt ihr. Natürlich AEG.
Kannst dir auch eine Mp7 (z.b die R4 von Well) kaufen, die ist größer als eine Pistole, sieht gut aus,ist aber nicht so groß das dein Vater was dagegen haben sollte. Und sie kostet "nur" 90 Euro. Wenn du fragen zu dem Gerät hast kannst du dich gerne an mich wenden, da ich die Mp7 aus dem Link unten selbst schon hatte.
Link:
Edit: Mensch Capere >.< _________________
habe am Anfang auch ein billig G36 gehabt...ist für den Einstieg ideal...kaufe mir jetzt aber dann ein FM-M4A1 cqb...Pistole hab ich als Backup ne M&P 40 von Smith&Wesson-aber Einzelschuss...
Empfehlen könnte ich dir die bei Softairsektor im Angebot g18c
hat zwar "nur" 0.3-0.4 Joule aber ist mit Metallgearbox ->länger haltbar XD
Aber ich würde mir ein 2tes Magazin dazukaufen da eins schnell leer ist
Umarex ist kein Hersteller,sondern nur der Importeur.
Die USP und die Glock dürften eigentlich beide gleich gut sein, jedoch ist bei der USP (glaube ich) mehr Metall verbaut. _________________
Also ich habe die USP vom Umarex gestern selbst bekommen und bin sehr begeistert.
Ich habe noch nicht viele so gut Verarbeitete Softairmodelle gesehen.
Sehr viele Metallteile was sich auch im hohen und daurch sehr realistischen Gewicht zeigt.
Über die Schussleistung kann ich bis jetzt nur sagen, das die ROF ordentlich ist und Power hat sie auch ganz schön gut^^
Das Innenleben der Glock und USP ist genau das gleiche (ich glaube der Beretta auch), kannst also nach dem Geschmack entscheiden! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!