Verfasst am:
So März 14, 2010 12:48 am es ist was schreckliches passiert
es ist was schreckliches passiert, also meine schöne neue R4 woltle die Schülterstütze nicht rausfahren also habe ich die schulterstütze abmontiert und das innere gesäubert aber das half nix bei zweiten mal rausnehmen kam die gearbox mit raus. als ich die gearbox wieder reinsteckte schoss sie nicht mehr also habe ich sie aufgeschraubt leider weis ich net mehr wo einige Teile hinkommen also habe ich eine bitte gibt es jemanden der sie mir repariert also ich verschicke sie zu dem jenigen er repariert sie und ich bezahle natürlich dafür geld oder ihr könnt mir hier im Forum helfen was die Sache vereinfacht. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So März 14, 2010 2:01 pm (Kein Titel)
Du könntest ja mal ein Bild von der offen Gearbox machen mit den Teilen daneben, welche du noch nicht untergebracht hast, dann könnte man dir ja vielleicht ein bisschen weiterhelfen. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
So März 14, 2010 6:34 pm (Kein Titel)
Das markierte Teil heißt ARL.
der muss in das erste Zahnrad greifen, so das es nicht rückwärts drehen kann.
Das erste Zahnrad (Bevel Gear) hat ja oben und unten jeweils einen Zahnkranz. Zwischen diesen beiden, sind drei "Bögen" in die das ARL greift.
Die Feder kommt an das ARL so, das es an der Gear gedrückt wird. Da hilft nur ausprobieren, gibt ja nicht so viele Möglichkeiten.
Übrings sieht das alles ziemlich trocken aus. Da muss dringend noch etwas fett rein. Du kannst dafür Fahrradketten Fett nehmen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So März 14, 2010 9:19 pm (Kein Titel)
Mit GB meine ich Gearbox, also diese Art von Gearbox, die ich noch nicht gesehen hatte.
Wenn es lediglich vibriert, müsste man ja annehmen das sich der Motor nicht drehen kann, da er blockiert wird.
-->Keinesfalls zu lange den Abzug betätigen, wenn ein E-Motor unter Strom steht und sich nicht drehen kann....nun, kann böse enden.
Bau den Motor aus und versuche die Gears mit der Hand zu drehen. Irgendwo muss ein Bauteil blockieren, dieses würde ich an deiner Stelle versuchen herauszufinden.
Überprüf nochmal den korrekten Einbau des ARL. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Verfasst am:
So März 14, 2010 9:52 pm (Kein Titel)
Hmm....Beschreib nochmal das Geräusch...du sagst es vibriert, klingt es so als würden sie die Zahnräder drinne bewegen? Evtl auch so das ein Zahnrad an einen Stück Kunststoff schleift?
Evtl greift das Zahnrad nicht in die Zähne des Pistons? _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.