Verfasst am:
Sa Feb 06, 2010 1:39 pm Euer schlimmtser ASG Unfall?
Threadtitel sagt denk ich schon alles^^
Seit es meinem Freund beim schießen den "ABS" Body (war wahrscheinlich nur irgendein Billigplastik) zerfetzt hat, würde ich gerne mal eure lustigsten/komischsten Unfälle eurer ASGs hören (bzw. lesen ).
Vom zerissenen Body bis zur gesprengten Gearbox ist hier alles gern gesehen _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Das einzige was ich hier schreiben kann, war letztes Jahr im November in Ginzling.
Zuerst bei meinem M4 die Selectorplate gebrochen und dann noch von der Ersatz ASG von nem Kumpel den Metall-MFD verbogen.
Aber sonst ist noch nie was großes passiert, liegt wohl auch daran, das ich schon von Anfang an, nur hochwertigere ASGs hatte. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Geht mir da ähnlich wie Shadow, Tappet Plate meines G36C hat es auf der PL OP zerlegt ---> nur noch Semi möglich. Und bei meiner SCAR, die ich für den Notfall mitgenommen hatte, hat sich ein Kabelschuh am Motor gelöst was ich aber leider erst zuhause erkannt habe. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wie kann eine Metallgearbox (ich geh mal davon aus dass die GB bei deinem Freund aus Metall war) eigentlich reißen?
Ich kann mir sowas garnicht vorstellen _________________
Tja ich auch nicht.... Zudem ist sie Federgedrosselt, also sind anstatt originale 1,7 nur 0,5 Joule Belastung!?
Vorne beim Pistonhead ist die eine Shell gerissen, wenn man weiter schießen würde, würde die Schraube abreisen und erfolgreich alle rauskommen^^
Ich frage mich auch wie Blechgaser das hinbekommen hat^^
Evtl Lufteinschlüsse beim Gießen. Passiert zwar unter starken Druck (deshalb Druckguss^^), kann aber trotzdem mal passieren. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
das Lustigste war bei meiner alten P99 Federdruck^^
ich bin irgendwie neben an den Hebel zum lösen des Schlittens gekommen und bei nm schuss ist mir der ganzen Schlitten weggefetzt^^ _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Stimmt, war mal bei einem Kerveding so.
Jetzt habe ich alle von der Kerve und so erfolgreich mit meiner M4 zu Plastikgranulat zerlegt^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Mir fällt eben noch ein was mit einer alten Plastik Pistole von mir passiert ist.
Nach einem kleinen Spiel in meinem Garten, habe ich die ASG irgendwo vergessen (es war Winter). Es hat am nächsten Tag ziemlich geregnet, und am Tag darauf war es eiskalt. Als ich sie dann suchte, fand ich sie:
In einer zugefrorenen Pfütze. In die Softair ist Wasser gekommen, ist gefroren, und hat dadurch so ziemlich alles darin zerstört (also verschoben, zerdrückt, etc.) was eigentlich kaputtgehen kann, inklusive Body.
Naja, der Anblick war ziemlich lustig, aber ich hoffe dass ich nicht nochmal so doof bin^^ _________________
Ich hab mich aus quatsch mal mit nem Freund um ne Softair gekloppt, wir hatten uns gegenseitig im Schwitzkasten und haben beide drann gezogen.
Das Teil brach in der Mitte durch, also ich hatte Magazin und Griff in der Hand, er den Rest^^ _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So Feb 07, 2010 12:04 pm (Kein Titel)
« wuttel » hat folgendes geschrieben:
Ich hab mich aus quatsch mal mit nem Freund um ne Softair gekloppt, wir hatten uns gegenseitig im Schwitzkasten und haben beide drann gezogen.
Das Teil brach in der Mitte durch, also ich hatte Magazin und Griff in der Hand, er den Rest^^
Auch schön
Also bei mir war es so:
ich habe mir in den letzten tagen eine mp5sd6 gekönnt (aeg mit plastegearbox >.<) nach ein paar schüssen ist mir der abzug abgebrochen...
naja das ende vom lied: eine hk416 ist auf dem weg zu mir _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
m4-ever:Genau das ist mir mit meiner p99 auch passiert war deine denn gespannt meine ja den schlitten hab ich in 3 teilen wiedergefunden...
Gruss snape