Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Euer schlimmtser ASG Unfall?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 1:39 pm    Euer schlimmtser ASG Unfall? Antworten mit ZitatNach oben

Threadtitel sagt denk ich schon alles^^
Seit es meinem Freund beim schießen den "ABS" Body (war wahrscheinlich nur irgendein Billigplastik) zerfetzt hat, würde ich gerne mal eure lustigsten/komischsten Unfälle eurer ASGs hören (bzw. lesen Rolling Eyes ).
Vom zerissenen Body bis zur gesprengten Gearbox ist hier alles gern gesehen Very Happy

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 1:07 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 1:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wirklich viel hab ich noch nciht angestellt.

Das einzige was ich hier schreiben kann, war letztes Jahr im November in Ginzling.

Zuerst bei meinem M4 die Selectorplate gebrochen und dann noch von der Ersatz ASG von nem Kumpel den Metall-MFD verbogen.

Aber sonst ist noch nie was großes passiert, liegt wohl auch daran, das ich schon von Anfang an, nur hochwertigere ASGs hatte.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 1:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Geht mir da ähnlich wie Shadow, Tappet Plate meines G36C hat es auf der PL OP zerlegt ---> nur noch Semi möglich. Und bei meiner SCAR, die ich für den Notfall mitgenommen hatte, hat sich ein Kabelschuh am Motor gelöst was ich aber leider erst zuhause erkannt habe. Confused

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 2:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei mir ist bis jetzt nichts kaputt gegangen.
Beim Freund Gearboxriss (trotz wenig benutzen....naja...).

Ah doch, Kabelschuh war ma locker, behelfsmäßig mit Panzertape für den Skirm geklebt.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie kann eine Metallgearbox (ich geh mal davon aus dass die GB bei deinem Freund aus Metall war) eigentlich reißen?
Ich kann mir sowas garnicht vorstellen Shocked

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 2:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tja ich auch nicht.... Zudem ist sie Federgedrosselt, also sind anstatt originale 1,7 nur 0,5 Joule Belastung!?

Vorne beim Pistonhead ist die eine Shell gerissen, wenn man weiter schießen würde, würde die Schraube abreisen und erfolgreich alle rauskommen^^

Ich frage mich auch wie Blechgaser das hinbekommen hat^^

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

shadow90

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 2:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wuttel » hat folgendes geschrieben:
Tja ich auch nicht.... Zudem ist sie Federgedrosselt, also sind anstatt originale 1,7 nur 0,5 Joule Belastung!?

Vorne beim Pistonhead ist die eine Shell gerissen, wenn man weiter schießen würde, würde die Schraube abreisen und erfolgreich alle rauskommen^^

Ich frage mich auch wie Blechgaser das hinbekommen hat^^

Evtl Lufteinschlüsse beim Gießen. Passiert zwar unter starken Druck (deshalb Druckguss^^), kann aber trotzdem mal passieren.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 3:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das Lustigste war bei meiner alten P99 Federdruck^^
ich bin irgendwie neben an den Hebel zum lösen des Schlittens gekommen und bei nm schuss ist mir der ganzen Schlitten weggefetzt^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 4:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, war mal bei einem Kerveding so.
Jetzt habe ich alle von der Kerve und so erfolgreich mit meiner M4 zu Plastikgranulat zerlegt^^

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir fällt eben noch ein was mit einer alten Plastik Pistole von mir passiert ist.
Nach einem kleinen Spiel in meinem Garten, habe ich die ASG irgendwo vergessen (es war Winter). Es hat am nächsten Tag ziemlich geregnet, und am Tag darauf war es eiskalt. Als ich sie dann suchte, fand ich sie:
In einer zugefrorenen Pfütze. In die Softair ist Wasser gekommen, ist gefroren, und hat dadurch so ziemlich alles darin zerstört (also verschoben, zerdrückt, etc.) was eigentlich kaputtgehen kann, inklusive Body.
Naja, der Anblick war ziemlich lustig, aber ich hoffe dass ich nicht nochmal so doof bin^^

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Feb 06, 2010 9:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ah, da fällt mir auch wieder ne Story ein:

Ich hab mich aus quatsch mal mit nem Freund um ne Softair gekloppt, wir hatten uns gegenseitig im Schwitzkasten und haben beide drann gezogen.
Das Teil brach in der Mitte durch, also ich hatte Magazin und Griff in der Hand, er den Rest^^

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: So Feb 07, 2010 12:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« wuttel » hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich aus quatsch mal mit nem Freund um ne Softair gekloppt, wir hatten uns gegenseitig im Schwitzkasten und haben beide drann gezogen.
Das Teil brach in der Mitte durch, also ich hatte Magazin und Griff in der Hand, er den Rest^^

Auch schön Laughing

Also bei mir war es so:
ich habe mir in den letzten tagen eine mp5sd6 gekönnt (aeg mit plastegearbox >.<) nach ein paar schüssen ist mir der abzug abgebrochen...
naja das ende vom lied: eine hk416 ist auf dem weg zu mir Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
snape95
StormWriter (D01)
StormWriter (D01)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 6:10 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

m4-ever:Genau das ist mir mit meiner p99 auch passiert war deine denn gespannt meine ja den schlitten hab ich in 3 teilen wiedergefunden... Laughing
Gruss snape

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

jep, mitten in nem Spiel... spannen, zielen, schuss und der Schlitten fliegt weg^^ dann mussten wir erstmal alles wiederfinden

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Mo Apr 12, 2010 8:16 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hat wenigstens der Schlitten deinen Gegenspieler getroffen? :>

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: