Verfasst am:
So Mai 25, 2008 12:47 am Eurovision Songcontest
Hy alle die es verpasst haben hatten sowieso nicht wirklich viel dafon. Russland hat mit mehr aus 145 Stimmen gewonnen und wir hatten gerade mal 14 Stimmen. Selbst die aus Finland hatten nicht viel glück mit Hard Rock. Ist zwar peinlich aber wir sind 3 letzte und haben (oben klein genannt) Stimmen und sind von 2 Ländern gewählt worden. So ein mist ein paar gute gibts.
Ihr könnt aber auch einfach auf. ard.de gehen und sie euch ansehen. müsst halt etwas suchen. oder ihr geht gleich auf eurovision.ndr.de _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Echt peinlich. Aber ich teile da die Meinung mit irgend so einem Experten, der sagt das wäre ein Radio Song und nichts für den Contest, das sehe ich genauso. Aber das Lied ist/war ja nicht so der Burner. Das doofe ist halt das gewisse Länder zusammen halten, und das wird immer so sein. Das sind dann die wo sich früher gekriegt haben und jetzt zusammenhalten^^.
mir hat der auch ned gut gefallen, aber vlt ein paar anderen _________________ Wenn ihr bei einer softair schlachte einen busch mit Augen und Gewehr seht, guckt ned zu lange, wenn ihr schnell abdrück geht der schuss in grüne*gg*
Aber das heist nicht das ihr sofort schiessen solltet wenn sich was im gebüscht bewegt, könne auch ein wildschwein sein(das sowas ned grade gern hat) *gg*
LAND///////////Sänger/in/////////Song
Armenia///////////Sirusho///////////Qele Qele
Lettland///////////Pirats of the sea///////////Wolves on the sea
Finnland///////////Teräsbetoni///////////Missä miehet ratsastaa
Island///////////Euroband///////////This is my Life
Und leider den gewinner.
Russland///////////Dima Dilan///////////Belive _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Mo Jun 02, 2008 10:06 pm (Kein Titel)
aaaaber dafür das d-land den grand prix verkackt hat, hat subway to sally den bundesvision songcontest gewonnen^^ _________________ Fight $cientology where you meet them!