Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Explizites >0,5J Forum

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 5:54 pm    Explizites >0,5J Forum Antworten mit ZitatNach oben

Um die Inhalte klarer zu trennen tritt ab sofort folgende Regel in Kraft:

Das neue Forum ist ab sofort im vollen Umfang nutzbar. Es bleibt alles erhalten. Es wird lediglich zwischen Foren, Topics und Posts klar getrennt.

Die Login-Daten dort sind exakt die gleichen (genauso wie das Profil und Beitragszahlen). Das senden von privaten Nachrichten etc. ist dort ganz normal von jedem zu jedem Nutzer möglich (Global).

Weiter geht es hier:

MfG
kyro

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 1:13 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 8:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wäre es aufwendiger gewesen zwei getrennte Unterkategorien zu machen als ein "eigenes" Forum?

Und ich hab gerade gemerkt, wenn ich die ungelesen Beiträge anzeigen lasse, und auf welche aus dem anderen Forenbereich zugreifen will, kommt eine Fehlermeldung dass der Beitrag nicht vorhanden ist. Gehts anderen auch so?

Und coole Idee die Bereiche aufzuteilen, schafft mehr Übersicht und ein weiteres Spektrum an Information und Diskussion. Gut gemacht! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2011 9:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gooey » hat folgendes geschrieben:
Wäre es aufwendiger gewesen zwei getrennte Unterkategorien zu machen als ein "eigenes" Forum?

Die Unterkategorien wäre eine Sache von 2 min, das Virtuelle Forum...bis jetzt habe ich 3 Tage dafür gebraucht^^ - Aber es ist die bessere Lösung zumal Code-technisch nur 1 Forum existiert und das den Wartungsaufwand enorm reduziert (Änderungen und Neuerungen).

Und ich hab gerade gemerkt, wenn ich die ungelesen Beiträge anzeigen lasse, und auf welche aus dem anderen Forenbereich zugreifen will, kommt eine Fehlermeldung dass der Beitrag nicht vorhanden ist. Gehts anderen auch so?

Hab ich doch noch was vergessen Embarassed Laughing - Ich hoffe mal es funktioniert jetzt^^ Smile

Und coole Idee die Bereiche aufzuteilen, schafft mehr Übersicht und ein weiteres Spektrum an Information und Diskussion. Gut gemacht! Wink

Smile

Das erste Thema ^^ Smile

Was eben noch fehlt ist eine optische Trennung (im Logo oder sonstwo). Daran werde ich mich morgen machen^^.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: