Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Facebook Twitter und Header^^

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Ich habe Facebook

Ja
50%
 50%  [ 9 ]
Nein
50%
 50%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 10:43 pm    Facebook Twitter und Header^^ Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bin am überlegen Facebook hier einzubinden als die Gefällt mir Buttons && nach Posten des Beitrags kann ´man automatisch seinen Beitrag auf Facebook Posten. Dann noch mit Twitter irgendwie automatisch, muss ich mal sehen.

Dazu noch eine Frage, wer meint das die obrige Forenstatistik nervig ist? (mich nervt sie)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 1:14 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 10:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie nur 2 haben facebock Wink ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 10:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin einer davon xD

ne glaube eher das die die facebook haben den thread noch nich gelesen haben^^

und wie meinst du das mit der foren statistik? meinst du die kategorie oben wo suche und so drinne ist?

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 10:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe allgemein etwas gegen Facebook, da mir ihre Firmenpolitik nicht zusagt. Entsprechend wäre auch eine Vernetzung von Forum und dieser Seite nicht wirklich in meinem Sinne.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 11:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Capere » hat folgendes geschrieben:
Ich habe allgemein etwas gegen Facebook, da mir ihre Firmenpolitik nicht zusagt. Entsprechend wäre auch eine Vernetzung von Forum und dieser Seite nicht wirklich in meinem Sinne.

Dito!

Die wollen doch nur unsere Daten Rolling Eyes genau wie Google. Traurig aber wahr.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Sep 07, 2010 11:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Seh ich genauso wie Capere und Matze.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Sep 16, 2010 12:32 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wie ist das jetzt, kann ich die statistik oben entfernen, sodass diese nur noch unten sichtbar ist?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: