Verfasst am:
Mo Sep 06, 2010 10:43 pm Facebook Twitter und Header^^
Hi,
ich bin am überlegen Facebook hier einzubinden als die Gefällt mir Buttons && nach Posten des Beitrags kann ´man automatisch seinen Beitrag auf Facebook Posten. Dann noch mit Twitter irgendwie automatisch, muss ich mal sehen.
Dazu noch eine Frage, wer meint das die obrige Forenstatistik nervig ist? (mich nervt sie) _________________ SCHEIß LEBEN
Verfasst am:
Di Sep 07, 2010 10:54 pm (Kein Titel)
Ich bin einer davon xD
ne glaube eher das die die facebook haben den thread noch nich gelesen haben^^
und wie meinst du das mit der foren statistik? meinst du die kategorie oben wo suche und so drinne ist? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Di Sep 07, 2010 10:58 pm (Kein Titel)
Ich habe allgemein etwas gegen Facebook, da mir ihre Firmenpolitik nicht zusagt. Entsprechend wäre auch eine Vernetzung von Forum und dieser Seite nicht wirklich in meinem Sinne. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Di Sep 07, 2010 11:07 pm (Kein Titel)
« Capere » hat folgendes geschrieben:
Ich habe allgemein etwas gegen Facebook, da mir ihre Firmenpolitik nicht zusagt. Entsprechend wäre auch eine Vernetzung von Forum und dieser Seite nicht wirklich in meinem Sinne.
Dito!
Die wollen doch nur unsere Daten genau wie Google. Traurig aber wahr.