Verfasst am:
Do Feb 17, 2011 10:49 am (Kein Titel)
Eindeutig south park,family guy finde ich nicht so dolle _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Family Guy eindeutig ^^ Ist einfach witziger. South Park greift in jeder Folge min. ein politisches Problem auf. Wenn man sich mit Politik auseinander setzt merkt man das. ^^ Bzw. braucht man relativ gute Allgemeinbildung um alle Witze zu verstehen, denn die sind nicht so offensichtlich. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich finde Family Guy auch besser denn South Park basiert eigentlich nur auf: Schimpfwörtern, Gewalt und Scheiße. _________________ Du kannst laufen aber die Kugel ist Schneller!
bereits erfolgreich gehandelt mit: SL8_Sniper, killerno6, SoftairMUC
Family Guy finde ich persönlich besser, weil man die Witze auch versteht ohne sich über die amerikanische Politik gedanken zu machen. Aber was die Parodie der Politik angeht hat Southpark klar die Nase vorn. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]