Ich finde beides ist gleich gut
der klappschaft ist halt besser wenn du das gewehr schnell verstauen musst
der festeschaft ist aber stabiler
aber es kommt auf seine eigenen bedürfnisse an _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Vorteile Klappschaft:
Besseres Handling in engen Umgebungen
Nachteile Klappschaft:
Akku-Unterbringung im Systemgehäuße bzw im Handschutz, zumeist nur Sticks oder Minis
Vorteile Festschaft
Akku-Unterbringung im Schaft, Large-Types möglich
Nachteile Festschaft
Keine Waffenanpassung an enge Gebiete möglich
Stabil sind, halbwegs hochwertiges Zeug vorausgesetzt, beide. Auch mit dem Klappschaft vom JG G36 kann man effektiv Fenster von Glas und Holz "reinigen", ohne das man Angst haben muss das irgendwas nachgibt.
Der Punkt Design ist relativ, insofern keine Bewertung. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
am besten ein Crane-Stock das ist ne Mischung aud beidem aber ich glaub das gibts soweit ich weiß nur bei den m4s...jedenfalls ist das dann ein schaft wo du sowohl den Akku verstauen kannst als auch ein-und ausziehen kannst
kommt drauf an ..
G36 klappschaft ist sehr stabil !!!
M4 weiß ich leider nichts. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Also wenn ich mich zwischen nem Fest-und Klappschaft entscheiden müsste würd ich den Klappschaft nehmen, weil man sich auf engem Gebiet (z.B in Gebäuden) viel besser bewegen kann.
Ich selbst hab aber nen Festschaft.
Zuletzt bearbeitet von Lucky77 am Sa Jul 31, 2010 10:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
kommt ganz auf die Waffe an .. für ein G36 gibts [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] einen Schaft der beide Kriterien erfüllt! Er kann eingeklappt werden, ausgezogen werden und man kann einen Akku in ihm platzieren !!! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze