Verfasst am:
Sa Jan 02, 2010 8:34 pm Festschaft an M4?
Hi
Ich würde bei meinem Dboys M4SOC (Mit Begadi Metallbody) gerne einen Festschaft montieren. Ich habe aber bei meiner bisherigen Suche keinen geeigneten Schaft gefunden. Anforderungen wären eigentlich nur dass er fest am Body sitzt und evtl. Platz für einen Akku bietet.
Jetzt hab ich aber noch eine andere Frage:
Da bei dieser M4 ja der Akku im Handguard liegt, müsste ich ja die Kabel in den Schaft verlegen. Geht das eigentlich auch ohne die Gearbox zu öffnen? Ich will sie zu lassen, da ja sonst die Garantie flöten geht. Gibts z.B "Verlängerungskabel" die man einfach auf den Tamiyastecker aufsteckt und dann in den Schaft verlegt?
Bin für jede Hilfe dankbar,
mfG, Scratch _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Sa Jan 02, 2010 10:00 pm (Kein Titel)
Ah, Supi, danke
Wofür ist denn der lange Stab der dem Ding beiligt?
Der Schaft dürfte doch an einen Begadi Metallbody passen oder?
Und wenn 2 Sicherungen hintereinander liegen (also wenn man das Adapterkabel benutzt, da an dem normalen ja auch ne Sicherungen dran ist) ist's ja nicht schlimm oder?
Und kanns sein das der eine Tamiya Anschluss zu groß ist? (der Weiße)
Der andere Sieht etwas klein aus, und ich glaub nicht das mein Akku an so einen großen Anschluss passt. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Sa Jan 02, 2010 10:08 pm (Kein Titel)
Der Metallstab dient zum Festschrauben des Schaftes an der Gearbox und der Akku wird dann auch an den kleinen Anschluss angeschlossen. :wink:
EDIT: Es gibt keine Garantie sondern nur eine 2-jährige Gewährleistung, die eine Reparatur bzw. den Umtausch der ASG bei Defekten von für die Nutzung wichtigen Teilen enthält. Sie verfällt durch das Öffnen und interne Verändern der ASG. Ansonsten hängt es natürlich immer an der Kulanz des Händlers inwiefern er sich z.B. nach einem Öffnen zur Behebung eines Gearjams o.ä. verhält. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]