Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Festschaft an M4?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Scratch
Super Master Berserker HA 07

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 8:34 pm    Festschaft an M4? Antworten mit ZitatNach oben

Hi
Ich würde bei meinem Dboys M4SOC (Mit Begadi Metallbody) gerne einen Festschaft montieren. Ich habe aber bei meiner bisherigen Suche keinen geeigneten Schaft gefunden. Anforderungen wären eigentlich nur dass er fest am Body sitzt und evtl. Platz für einen Akku bietet.

Jetzt hab ich aber noch eine andere Frage:
Da bei dieser M4 ja der Akku im Handguard liegt, müsste ich ja die Kabel in den Schaft verlegen. Geht das eigentlich auch ohne die Gearbox zu öffnen? Ich will sie zu lassen, da ja sonst die Garantie flöten geht. Gibts z.B "Verlängerungskabel" die man einfach auf den Tamiyastecker aufsteckt und dann in den Schaft verlegt?

Bin für jede Hilfe dankbar,
mfG, Scratch

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 1:27 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 9:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu deiner ersten Frage: Schau doch einfach mal bei ebaybanned.com, da gibt es einiges! Ich hab dir mal ein Beispiel verlinkt: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zur 2. Frage: Ich denke schon, dass es sowas gibt, aber am besten fragst du mal Capere, der kennt sich damit aus Wink

Zuletzt bearbeitet von ImpacT am Sa Jan 02, 2010 9:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 9:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, deutsche Shops wären mir lieber ^.^
Trotzdem danke für deine Hilfe.
P.S: Dein Link geht nicht.
P.S2:Capere, meld dich !! Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 9:44 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So jetzt gehts hoffentlich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 9:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Klar geht das, du musst dann das Kabel im Grunde nur nach hinten verlegen, denn von der Länge her dürfte es ausreichen.

Der Schaft von Impact müsste passen, hier aber noch ein Schaft bei Begadi (Sogar mit einem Extrakabel): [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 10:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ah, Supi, danke Smile
Wofür ist denn der lange Stab der dem Ding beiligt?
Der Schaft dürfte doch an einen Begadi Metallbody passen oder?
Und wenn 2 Sicherungen hintereinander liegen (also wenn man das Adapterkabel benutzt, da an dem normalen ja auch ne Sicherungen dran ist) ist's ja nicht schlimm oder?

Und kanns sein das der eine Tamiya Anschluss zu groß ist? (der Weiße)
Der andere Sieht etwas klein aus, und ich glaub nicht das mein Akku an so einen großen Anschluss passt.

sugado94
Master Beserker GB5
Master Beserker GB5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 10:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die Garantie geht auch futsch wenn die Die ASG aufschraubst also isses doch egal oder?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 10:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Metallstab dient zum Festschrauben des Schaftes an der Gearbox und der Akku wird dann auch an den kleinen Anschluss angeschlossen. :wink:

EDIT: Es gibt keine Garantie sondern nur eine 2-jährige Gewährleistung, die eine Reparatur bzw. den Umtausch der ASG bei Defekten von für die Nutzung wichtigen Teilen enthält. Sie verfällt durch das Öffnen und interne Verändern der ASG. Ansonsten hängt es natürlich immer an der Kulanz des Händlers inwiefern er sich z.B. nach einem Öffnen zur Behebung eines Gearjams o.ä. verhält.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 11:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, danke für eure Hilfe =)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: