Hy, Ich hab vor ewigkeiten mal einen Horrorfilm gesehen in dem es um ein paar Teeneas geht die in zu einer alten Hütte kommen und dort in einer #Scheune eine art Riesenfledermaus sehen die an die Decke genagelt ist. Dann kommt noch ein alter Mann dazu der sagt er spüre dass diese Kreatur bald wieder ihr unwesen treibe. Leider Weis ich nicht mehr über den Film. Ich weiß nur, er ist alt. Hab in gesehen da gab es in nur auf VHS. Jetzt wüste ich gerne ob ihr mir helfen könntet. Ach ja es gibt noch einen anderen Teil. Den Wo ich euch erklärt habe ist Teil 2. Wüste gerne wie dieser Film heißt.
Danke erst mal.
Dann hab ich noch ein zweit4es Prob. Ich kenne einen Film auf dessen Hülle ein Mann mit einer Waffe steht die 3 Läufe hat. Leider weiß ich auch hier nicht wie deiser Film heißt. Ich weis auch nurnoch ganz schlecht was darin vorkam. Der Film war aber sehtr gut.
Wiue gesagt. Ich danke und hoffe auf eure Hilfe. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Ne so hies der Film nicht. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper