Verfasst am:
So Dez 26, 2010 4:49 pm Flecktarn der BW
Hay,
Also wir spielen ja in Flecktarn der Bundeswehr.
Viele sagen das tragen einer BW-Uniform sei verboten.
Aber ich kenne Soldaten die bei der Bundeswehr sind (einer davon ist Feldwebel) und der hat mir gesagt das die Uniform getragen werden darf, jedoch ohne Rangschlaufen und Orden sowie Namensschild.
Nun aber hat mich vor einer weile ein Busfahrer angesprochen (ca. anfang 30?) der angeblich Scharfschütze bei der BW War und sagte mir (da er uns öfters sieht) das ich die Hoheitsabzeichen(Fahnen) abmachen solle.
Ich fragte natürlich sofort einen meiner Freunde die bei der BW sind.
Der sagte aber auch das nur das tragen von Rangschlaufen und/Oder Orden verboten sei.
Ich hoffe ein paar von euch können mir helfen.
Denn seit dem traue ich mich nicht wirklich die Bundeswehrsachen anzuziehen ...
Mag zwar sein aber darum gings ja nicht?
Naja ... jedenfalls ist es ja nicht so schlimm als wenn man in Bomberjacke, Glatze,Springerstiefeln und ner NPD Fahne rumläuft oder?
Nunja egal ... ^^
Dann mach doch einfach die Flagge ab, wenn sich Leute darüber beschweren.
Ich habe auch nochmal im ASM (Airsoft Magazin) nachgelesen, dass Rangabzeichen, Flaggen am Oberarm, Barettabzeichen und Tätigkeitszeichen zu Problemen führen KÖNNEN! Also geh lieber dem Ärger aus dem Weg und mach die Flaggen auf den Oberarmen ab. Ist ne Sache von 2 Minuten. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Fakt: Die Flaggen können im Zweifelsfall zu Streß mit anderen Personen führen.
Fakt: Du benötigst sie nicht.
Lösung: Kleines scharfes Messer oder ne kleine Schere und ein paar Minuten Zeit. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
hätt ich ja gemacht.
Problem ist nur das ich die sachen auch auf Militärfahrzeugtreffen anziehe und dafür sollen die noch dran bleiben!
Ist verständlich oder?
Nunja ... bis jetzt hat sich kein einziger außer der Busfahrer drüber beschwert.
Selbst als mich die Polizei damit sah hat sie nicht Kontrolliert etc. .
Du hast doch nur diese kleinen Flaggen auf dem Oberarm und keine Flaggen, die vor dem Bundestag hängen. Und solange du kein rotes Klebeband nimmst, fällt das nicht so sehr auf.
Du hast es abgedeckt, trägst es somit nicht öffentlich, dass es zu verwechslungen führen könnte und gut ist. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich hab's jetzt so gemacht wies mir ein Freund gesagt hat der bei den Feldjägern ist.
Ich habe in meine Uniformen ein großes A mit Edding reingemacht und auf die Fähn'chen einen schwarzen Strich (mit Edding) von oben nach unten drauf "gemalt".
Das reicht hat er gesagt.
Sooo ... also dann mal ausführen! (bei denen dies nochnicht gemacht haben)
Ich würd sagen A für Ausgemustert. _________________ Olivgrün ist praktisch, Olivgrün ist schön und wenn ich Olivgrün anhab kann mich keiner mehr sehen.
Grünau!!!
Da biste auf der sicheren Seite und müsstest nochnichtmal den Strich auf die Fähnchen machen ... aber sicher ist sicher;) _________________ Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter!!!