Verfasst am:
Mo Jan 16, 2012 11:23 pm Foren - Turnier
Wir (also das ganze Forum) könnten doch mal ein Softair - Turnier veranstalten...
Z. B. Im Frühling in Brandenburg ...
Melded euch mal wenn ihr die Idee gut findest..!
Verfasst am:
Mo Jan 16, 2012 11:28 pm (Kein Titel)
Welches Gelände? (Möglichst Zentral)
Bekommen wir genug Leute zusammen?
Wer übernimmt die Orga?
Rechtliche Absicherung? _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
Mo Jan 16, 2012 11:34 pm (Kein Titel)
Naja ich schätze mal da würden nur die ganz aktiven hier im Forum mitmachen und ich als 15 Jähriger bin leider nicht so mobil daher werd ich warscheinlich nicht dran teilnehmen können _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Jan 16, 2012 11:46 pm (Kein Titel)
Die orga und das Gelände schätze ich mal sind das kleinste Problem.
Aber genug Leute und rechtlich auf der sicheren Seite zu sein schätze ich mal das das zu schwer ist _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Verfasst am:
Mo Jan 16, 2012 11:55 pm (Kein Titel)
Unterschätze mal die Geländefrage nicht!
Denn wo kann man Zentral in Deutschland ein Skirm ausrichten?
Die meisten Gelände befinden sich im Nord-Östlichen Teil (Berlin, Brandenburg, Sachsen usw) und eben im Ruhrgebiet. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich hab doch mal erzählt von dem riesigen Gebiet in Augsburg. Der "Leader" will jetzt alle nötigen Maßnahmen treffen und das ganze legal machen (Nein, wir haben nicht illegal drauf gespielt, zumindest ich nicht). Wenn das legal ist, wird es wohl das größte Gelände in ganz DE werden. Schaut mal ins Lowlight, da hab ich vor ein paar Tagen YT-Links und so dazu gepostet.
Ich hab doch mal erzählt von dem riesigen Gebiet in Augsburg. Der "Leader" will jetzt alle nötigen Maßnahmen treffen und das ganze legal machen (Nein, wir haben nicht illegal drauf gespielt, zumindest ich nicht). Wenn das legal ist, wird es wohl das größte Gelände in ganz DE werden. Schaut mal ins Lowlight, da hab ich vor ein paar Tagen YT-Links und so dazu gepostet.
Aber ich denke nicht, dass das was wird mit dem Forenturnier
Halte mich mal bitte auf dem laufenden über das Gelände. Augsburg ist ja nicht allzuweit entfernt... _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.