Verfasst am:
Di Feb 03, 2009 12:30 am (Kein Titel)
« Double777 » hat folgendes geschrieben:
Hast du zu Hause nen eigenen Server am laufen ?
Jap
Hab mit einem Barebone und einem 2,8 Ghz Mobile P4 mit HT (Dualcore~) ein System mit einem Normalverbrauch von 49-50W und unter extremer Last bis zu 74 Watt. Auf den Monat gerechnet mit Router und Firewall PC unter einem Euro Strom
Was der P4 auf sich nehmen kannst merkst du ja - Sind im Moment nur 256 MB drin mit SuSE 11.1 - hoffentlich kommt morgen mindestens 512 MB an^. Echt geil die Mobile's^ _________________ SCHEIß LEBEN
Hy. Also ich finde seit dass Forum ``SCHNELLER´´ ist kommt es vor dass ich mich hier einlogge und dann schreib ich en Beitrag und dann bin ich wieder ein Gast. Find ich irgentwie sch....
Naja kann man nichts gegen machen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Hy. Also ich finde seit dass Forum ``SCHNELLER´´ ist kommt es vor dass ich mich hier einlogge und dann schreib ich en Beitrag und dann bin ich wieder ein Gast. Find ich irgentwie sch....
Naja kann man nichts gegen machen.
Ich bins kyro
Ist mir auch gerade aufgefallen, achte darauf das dass Forum nur unter zu erreichen ist. Also NICHT das www vergessen
Dann gehts
Hmm, also in letzter Zeit kommt bei mir immer 'ne Fehlermeldung á la
CBACK ORION
Kritischer Fehler, bla bla ...
Dann muss ich auf Seite aktualisieren klicken und dann geht's wieder. Komisch. _________________
Hmm, also in letzter Zeit kommt bei mir immer 'ne Fehlermeldung á la
CBACK ORION
Kritischer Fehler, bla bla ...
Dann muss ich auf Seite aktualisieren klicken und dann geht's wieder. Komisch.
War wieder MYSQL Prob, nächstes mal wenn eine Fehlermeldung kommt einfach unter OT oder ähnliches reinkopieren, das hilft ungeheuerlich _________________ SCHEIß LEBEN