Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Frage bezgl. Zielvisiere

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kiohyme
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:31 pm    Frage bezgl. Zielvisiere Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ich bräuchte Beratung. Da ich in 2 Monaten mit Y-Reisen nach Afghanistan fliege, interessiere ich mich für ein Reflexvisier. Ich habe von EOTechs eigentlich nur Gutes gehört, allerdings soll das Aimpoint Comp M4 wesentlich widerstandsfähiger sein. Kennt sich da jemand von euch aus? HKV habe ich schon genutzt, gefiel mir aber nicht so.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Mai 22, 2012 1:47 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm, also sicherlich werden beide tauglich sein. Auf ein G36 passt, m.M.n., aber rein optisch ein Eotech besser. Wink

PS: Viel Glück in ASTAN.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
kiohyme
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, Optik ist mir relativ egal.. Wink.
Vom Absehen her gefiel mir auch das EO besser, allerdings scheint das AP nicht so anfällig zu sein..

Nordischer Totsäher
Member (B00)
Member (B00)

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eotech ganz klar: zu groß , für das, was es kann.
Sämtliche Modelle.
HKV.... Militärqualität. Mittelunterdurschnitt.
Specter ist ein ganz nettes Teil, da du aber warscheinlich nur die Rail aufm ZF hast, isses Sinnbefreit. Davon ab verliert es durch das Hin- und Herschalten wohl mal gerne den Nullpunkt. Aufgrund, dass es so hoch liegt und da schon das Gewicht im Anschlag eine Rolle spielt, wie ich es finde, würde ich zum MicroAP raten. Comb 2 und 4 taugen aber allemal.

Edit:
Ja, das 65/1er Absehen ist jedoch ein klarer Vorteil des Eo's. Aber mit dem normalen Absehen kommt man auch klar.

kiohyme
Anwärter (A09)
Anwärter (A09)

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:04 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe ich jetzt nach lesen einiger Erfahrungsberichte für das Aimpoint Comp M4 entschieden, habe es gebraucht bei egun für 376 bekommen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: