Also, die Produkte von Guarder sind im Allgemeinen recht gut. Über die BB's speziell kann ich nichts sagen.
Ist aber kein Schund. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ich hab zuhause 3 MilSim Mags für die Star MP7 ..
soll heißen die 20 schuss lowcaps !
sind halt nur aus plastik tuns aber voll und ganz ^^
zu den anderen kann ich im moment noch nix sagen ... bestell ich mir sobald ich wieder geld hab. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Hmm, also für DEN Preis können die nicht wirklich gut sein.
Ich benutze fast ausschließlich BIO BB's, da habe ich kein schlechtes Gewissen, wenn die Kugeln irgendwo rumliegen.
Dann am besten in einer dunklen Farbe, dann fallen sie auch nicht so auf. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Verfasst am:
Di Aug 10, 2010 12:43 pm (Kein Titel)
Wenn schon so ein Thema ist, dann: Welche BioBB's empfehlt ihr. Sollten halt nicht zu teuer sein, aber sollten auch gut fliegen. Taugen [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] was? _________________ Airsoft, man gönnt sich ja sonst nichts Airsoft, der wahrscheinlich geilste Sport der Welt! =D
AEG-Expert BB's (Bio) und ICS BB's habe ich jeweils schon 2 Beutel daheim Liegen. Ein Kumpel von mir hat sich diese BB-King Kugeln bestellt, ich wollte halt nur mal wissen, was ihr von denen Haltet. Das mit den SRC-BB's hat sich jetzt sowieso erledigt, da ich vorhatte welche in China zu bestellen (6,50$=ca.4,75€ für so einen Pack wie bei Asmc), aber nur bis ich gesehen habe was die BB's mit Versand kosten (ca. 11€) und für das Geld kauf ich lieber wieder ICS. _________________ mfg stefan w