Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 6:27 pm Frage zu den MP7 von Well/Wellfire und Heckler&Koch
|hey da meine letzte Frage ja benatwortet wurde hab ich auch schon wieder eine neue nähmlich : Ich weiß nicht welche MP7 von den Anbietern Wellfire oder H&K besser ist . ?!?!?!
Benutz mal den edit butten oder schreib nen neuen post mit der frage in deinen anderen thread must hier nicht für jede frage gleich nen neuen thread aufmachen! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Hatte die Well R4 ein Super geiles Teil .
empfelung 100% _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Die Eigenpräzision der zivilen MP7 soll ja auch wettkampftauglich sein, da würde ich dann eher zu der greifen.
Aber für Airsoft ist die WELL wohl deutlich sinnvoller... _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Das sind die gleichen Modelle, die H&K MP7A1 ist eine stinknormale Well R7 nur das sie (Umarex sei dank) Heckler & Koch Markings aufweist. Gleiche Leistung, gleiche Qualität. Ob die H&K Markings die 5 Euro Aufpreis wert sind, musst du entscheiden.