Wow, also da machst du ja direkt nen totalen Senkrechtstart! Also das sind beides echt super Dinger, über das Red Dot kann ich dir nicht soviel sagen, aber Ich kenne die M4 und sie ist echt "knorke" . Nur was ich nicht so ganz verstehe, ist, dass da bei deinem Shop steht: "Einzel- und Dauerfeuer". Ich weiss nicht wie das in Österrreich geregelt ist, aber in Deutschland sind Vollautomatische Waffen über 0,5 J strengstens verboten. Das einzige was sein kann ist, dass sie dir die Vollauto-Funktion rausbauen bei der Lieferrung, sonst machst du dich strafbar. Glaub ich
Wow, also da machst du ja direkt nen totalen Senkrechtstart!
Allerdings
Genaueres kann ich dir zum M4 auch nicht sagen, nur so viel: Diese ASG sollte ihr Geld wert sein
Das Reddot sollte ebenfalls sehr gut sein.
Ich glaube, hier im Verkaufe-Thread wird so eins in schwarz angeboten.
Wenn du dir dann noch ein wenig Tarnkleidung und eine Zweitwaffe (Pistole) kaufst, wird dich keiner als Anfänger erkennen
« iqfish » hat folgendes geschrieben:
Ich weiss nicht wie das in Österrreich geregelt ist, aber in Deutschland sind Vollautomatische Waffen über 0,5 J strengstens verboten.
Wobei ich den Sinn immer noch nicht ganz verstehe
Naja, jedenfalls ist das in Österreich erlaubt. Also keine Angst. Was noch anders ist in Österreich (soweit ich weiß): Du musst 18 sein um eine ASG zu besitzen/benutzen.
Und das ist nicht so, wie wenn du z.B. mit 12 ein Videospiel ab 18 spielst, was keinen interessiert und nicht illegal ist, sondern wenn dich die Österreichische Polizei (Heißt es in Ö auch Polizei?) damit erwischt, dürfte es teuer werden....
jo das teil sollte dich fürs erste befriedigen...ehm ja
weiß jemand ob die in Österreich gegen aufpreis drosselt bzw. auf semi baun lassen und f raufklatschen? Dann dürfte ich eine reinforced dboys auch mein eigen nennen
Tarnklamotten sind vorhanden. Multicam <3
Ich interessier mich ja jetzt schon fast ein Jahr für Airsoft und les dauernd in Foren und Blogs drüber und jetzt dacht ich mir halt "Jetzt geh ich´s an.".
Ich werd bald 17, aber da wo ich/wir spielen würden kommt kein Mensch hin, is ein Privatgelände am Arsch der Welt.
Ich werd bald 17, aber da wo ich/wir spielen würden kommt kein Mensch hin, is ein Privatgelände am Arsch der Welt.
Wird dich trotzdem nicht vor einer Kontrolle bewahren wenn du mit einer Waffentasche/großer Sporttasche rumrennst. Da sagt ein Polizist "Machen S' amoi bittschee ihr Daschn auf!" und du bist am *rsch. Außerdem ist das illegal und tut dem Sport alles andere als gut Wart halt noch, bis du 18 bist
« skirmboy97 » hat folgendes geschrieben:
weiß jemand ob die in Österreich gegen aufpreis drosselt bzw. auf semi baun lassen und f raufklatschen? Dann dürfte ich eine reinforced dboys auch mein eigen nennen
Ich hab grade eben genau das in "Diskussion" > "Ehobbyasia SB" genau erklärt, schau dort bitte nach.
Das mit dem Umbau machen die vielleicht noch aber das F... eher nicht. Da hilft wohl nur nachfragen.
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
« Zwerg » hat folgendes geschrieben:
Wird dich trotzdem nicht vor einer Kontrolle bewahren wenn du mit einer Waffentasche/großer Sporttasche rumrennst. Da sagt ein Polizist "Machen S' amoi bittschee ihr Daschn auf!" und du bist am *rsch. Außerdem ist das illegal und tut dem Sport alles andere als gut Wart halt noch, bis du 18 bist
Ich fahr da so hin und das Gelände is komplett abgesperrt, also wenn da einer außer uns drinnen ist hat der das größere Problem.
so noch mal für alle dies nicht mitbekommen haben skirmboy97 ist meinen kleinen Bruder gewidmet ich bin Student und 23 Jahre also ich darf doch sehr bitten
und ich kann euch nur raten baut kein scheiss ich kann euch sagen wenn sich Fußgänger beschweren sind die im Recht so oder so wenn die im Auge getroffen werden -> schwere Körperverletzung
naja ich weiß ja nicht wo ihr das macht aber ich hab mein team und mein gelände...find ich guz
mfG
Zuletzt bearbeitet von skirmboy97 am So Jan 22, 2012 4:14 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ich fahr da so hin und das Gelände is komplett abgesperrt, also wenn da einer außer uns drinnen ist hat der das größere Problem.
Genau diese Einstellung ist das hinterletzte!
"Ich mach illegale Sachen und gefährde damit eine Sportart extrem - scheißegal, mich erwischt schon keiner"
Ich glaube, das hat sich für dich hier erledigt, hoffentlich hilft dir keiner mehr was!
« skirmboy97 » hat folgendes geschrieben:
so noch mal für alle dies nicht mitbekommen haben skirmboy97 ist meinen kleinen Bruder gewidmet ich bin Student und 23 Jahre also ich darf doch sehr bitten
Weil, wenn du erwischt wirst, gibt's gleich wieder ärger. Ich kann dir nicht sagen, was die Politiker denken, aber bei Softair sind sie extrem sensibel.
Wenn da ein paar "Minderjährige" mit Softairs erwischt werden, werden gleich wieder Gesetze verschärft oder Softair ganz verboten
Naja...so empfindlich ist das nicht bei uns...aber wenn du das sagst will ich AS ja auch nich gefährden und: ein Jahr warten --> sparen --> mehr Geld --> mehr Equipment --> mehr Fun.
Ich werd das Jahr warten noch überleben..irgendwie. x)
Ja..ich hab´s mir nur so nich durchgedacht bzw. das gar nicht bedacht, deswegen.
Jedoch in Anbetracht der von dir geschilderten Situation ist das das beste für mich, von daher.