Verfasst am:
Mi Aug 11, 2010 4:29 pm Frage zu pumpgun-kauf
Hi, ich bin ein ziemlicher neuling im gebiet softair, dass einzige was ihc hab is ne walthe p99 biocolor. ich möchte mir jetzt eine softair bestellen, die ´folgende kriterien erfüllen soll:
- nicht zu teuer
- relativ präzise
- nahe an 0.5 joule dran
- nicht zu leicht
hab mir schonmal 2 rausgesucht zwischen denen ich momentan am überlegen bin:
ich hab auch schon im forum nach den 2 waffen gestöbert, aber iimmer unterschiedliche meinungen gelesen. welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? oder sind die beide schrott?
ach ja und es soll ne pumpgun mit federdruck und ohne mehrfachschuss sein:D hatte ich vergessen
ok was für iene kkönnt ihr mir dann empfehlen? was ich nich peil is dass die M47A1 teilweise fertig gemacht wird und dann wird die wieder total empfohlen , allerdings das modell von GSG oder so. is das dann was anderes?
Und welche von den oben aufgeführten is denn besser?
Verfasst am:
Mi Aug 11, 2010 10:06 pm (Kein Titel)
M47 A1 ist ok, aber an deine 0,5 Joule kommt sie nicht. Präzise...naja für den Preis kann man nicht allzuviel erwarten. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mi Aug 11, 2010 10:20 pm (Kein Titel)
Die ist Gut die hat ein Kumpel von mir und miss sagen DIE IS TOP .. schießt sau weit un is präzise. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do Aug 12, 2010 10:58 am (Kein Titel)
oh ja sry hab ich nich gesehn
was haltet ihr von diesen beiden?
ich nehm ja an dass die 1. besser is, die gefällt mir auch besser is aer halt auch teurer und weniger zubehör dabei. geht die 2. auch oder is die schrott? und hat irgendjmand eine von den beiden?
Verfasst am:
Do Aug 12, 2010 11:50 am (Kein Titel)