Verfasst am:
Mi Dez 15, 2010 3:21 pm Frage zum "F"
Hey,
also, soweit ich weiß müssen Waffen neu ge"f"t werden, weil sie nach dem Tuning nicht mehr der beim Beschussamt eingetragenen Stärke entsprechen.
Wenn ich da schon falsch liege ist der Rest überflüssig.
Es geht darum, ob, wenn ein Freund und ich eine ASG exakt gleich tunen lassen würden, und sie dann annäherd die gleiche Stärke hätten, ob dann nur eine ein neues "F" bräuchte, da sie dann ja auch als stärkere beim Beschussamt vorliegt.
MfG,
Nepha _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Verfasst am:
Mi Dez 15, 2010 3:50 pm Re: Frage zum "F"
« Nepharius » hat folgendes geschrieben:
[...] weil sie nach dem Tuning nicht mehr der beim Beschussamt eingetragenen Stärke entsprechen.[...]
Mein Tipp:
Such dir das Beschussamt deines Vertrauens heraus, ruf da mal an, und frag einfach mal nach Die können dir da am besten weiterhelfen. _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Werd ich machen wenns soweit kommt
Aber ich dacht ich frag mal erstmal hier, bevor ich deren Zeit verschwende _________________ Bereits gehandelt mit: Seuchenhexer
Ich hätte da auch nochmal eine Frage zu die mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Warum muss die neu ge"f"t werden ? Ich meine sieht das F dann anders aus? Gut die Schussenergie müsste geändert werden aber das mit dem F versteh ich noch nich so ganz
Wozu es da ist weis ich ja. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mi Dez 15, 2010 10:12 pm (Kein Titel)
Mag mir jemand meine Frage beantworten ? XD
Ich bin schon ganz ungeduldig _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Mi Dez 15, 2010 10:41 pm (Kein Titel)
1. Da Du wohl erst 16 Jahre alt bist, würde ich aufhören darüber nachzudenken Deine Waffe leistungstechnisch zu tunen!
2. Das "F" gehört zu der jeweiligen Waffe und kann nicht einfach auf irgeneiner x-beliebigen gleichen drauf sein.
Ich pack' das Nummernschild von meinem Auto ja auch nicht an ein baugleiches Model.
Du kannst auch nicht "einfach nur den Body" "F"en lassen. Als Ersatzteil quasi. Es muss immer die komplette Waffe vorliegen.
Ausserdem wird das F von Beschussämtern anscheinend nicht mehr an Privatpersonen vergeben. Wenn dann muss das über einen Büchsenmacher laufen, der natürlich auch das Tuning vorgenommen hat. Darfst Du als Laie nämlich nicht durchführen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze