Hoi,
na das ist ja mal schade
Ist ja ein ganz schön gutes Ding die Softair.
Ich glaube ich habe die jetzt seit mittlerweile 6 Jahren. Es ist definitiv eine starke Softair, daich schonmal mit anderene Softairs geschossen haben die nicht so einen Wums hatten
Gibt es bei sowas nicht eine Sonderregelung? Ich meine für ausländische Softairs? Ich denke mal das es das mit diesem "F" auch nicht von Anfang an gab oder?
Das "F" gibt es seit 1970/1971. Also illegal!
Sonderregelungen gibt es für freie Waffen, die vor 1970 oder in der DDR vor 1990 produziert wurden. Deine ASG fällt aber nicht darunter. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Sowas ist nicht witzig.
Und dafür kanst du glaube ich sogar ne geldstrafe bekommen wenn sie dich erwischen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Theoretisch ist es möglich die Waffe auseinandergebaut zu einem Büchsenmacher zu bringen, der sich dann um das "F"en kümmert. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Ist aber afaik nichtmehr möglich, sich als Privatperson eine ASG "F"en zu lassen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!