Verfasst am:
So Apr 10, 2011 1:54 pm Fragen zu Silikonspray
Hallo, ich bins mal wieder.
Ich hab da mal ein paar Fragen zu Silikonspray. Im Internet wird ja bekanntlich viel erzählt und es gibt auch viele unterschiedliche Meinungen und da dachte ich mir mal, ich frag mal die Hardcoregamer.
Also hier sind meine Fragen:
1. Wohin soll man es sprühen? Die einen sagen in den Lauf, die anderen nicht, die nächsten sagen ins Magazin, wiederrum andere sagen nicht. Was denn nun? Ok, ich weiß, dass man das Hopup besser nicht einsprühen sollte, da die Reibungszahl verringert wird, aber wohin sprüht man es denn so?
2. Wieviel sollte man an den Stellen verwenden, die man einsprüht?
3. Wenn man etwas einsprüht, wie oft sollte man es einsprühen?
Die Frage kam schon soooo oft.
Wir haben hier im Forum eine so wunderschöne Suchfunktion, die man jederzeit nutzen kann, ich selber hab andere Beiträge/Themen gefunden die mir deine Fragen beantworten konnten.
Zitat:
[...] ich frag mal die Hardcoregamer. [...]
_________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Der Einzige Platz an in meinen AEG's wo Silikonöl ! (kein Spray) was zu suchen hat, ist eine dünne Schicht im Inneren des Zylinders,
An keiner anderen Stelle mach des sonst einen Sinn (außer dein Abzug ist zu schwerfällig ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Wie schon so oft gesagt wurde, sollte man eigentlich garnichts in den Lauf oder gar in das Hop Up sprühen (außer man möchte es auf längere Zeit lagern, allerdings muss es danach wieder von dem Silikonöl/spray befreit werden), denn das Hop Up verliert durch das Öl seine Wirkung. Ergo: Die Kugeln flutschen durch und fliegen nicht mehr so weit. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba